Was habt ihr auf dem 7650?

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    [...]
    - nach SpaceDoubler jetzt auf Stacker umgeschwenkt (das Tool komprimiert jetzt sogar die Kontaktdatenbank)

[...]Freier Speicher (dank Stacker) immer noch 1500 KB

:eek:

das klingt "verlockend". Ist das Freeware oder kostenpflichtig? Wenn ja, wo gibt's das und was kostet es?

By the way: ggf. sollten wir - zumindest ab jetzt :rolleyes: - bei allen (!) Programme die Download Quelle angeben und dazu schreiben, ob free, bzw. die Kosten angeben ... .

Was meint Ihr :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

das klingt "verlockend". Ist das Freeware oder kostenpflichtig? Wenn ja, wo gibt's das und was kostet es?

Ja, verlockend ist es ;)
    Nein, sämtliche Komprimierungstools für's 7650 gibt es derzeit nicht kostenlos. Aber für die hervorragende Arbeit der Programierer kann man die 10,08 € auch gern mal überweisen, sie sind es IMHO wert.

Anschauen, testen und kaufen kann man es hier:
    <klick>

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hi eine frage:

Gibts es eine LautstärkenmeßSOFTWARE (wie beim 6250)

da ein 6210 mit 6250software nähmlich auch lautstärken messen kann scheint man keine extra sensor dafür zu benötigen.

• Einige von euch haben ja stacker drauf gemacht, wie ich gelesen hab.Habt ihr da trotzdem noch nen extra file manager drauf?Bei stacker is doch schoneiner drin :confused:

EDIT: Hab grade gemerkt, dass der Datei Manager bei Stacker doch kein "richtiger" Datei Manager ist. :D

• Moin !
    Agile Messenger, ist super wenn deine kumpels es auch drauf haben ist es billiger wie sms und geht ja auch direckt zum PC, bei Vodaf.... 1 mb Tarif m 4.95 monat, nun schreibe mal 1mb voll !
    Oder irre ich mich da ?
    Jan

• Haste den Agile Messenger immer an? Ich hab den auch bei mir drauf. Ich frag mich nur ob er während man ihn laufen läßt und keiner was schreibt, irgendwelche Daten transportiert oder ob es bei den ca 6kb nach dem einloggen bleibt.

Grüße

Sven

• Haste den Agile Messenger immer an? Ich hab den auch bei mir drauf. Ich frag mich nur ob er während man ihn laufen läßt und keiner was schreibt, irgendwelche Daten transportiert oder ob es bei den ca 6kb nach dem einloggen bleibt.

Grüße

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!