Was habt ihr auf dem 7650?

• Zitat

Original geschrieben von ~Chillah~
    och soe ^^ wie haste die wegbekommen? bzw hab die sw seit heute ^^ aber werd warscheinlich eh die vom 3650 nutzen die geht dann ja au mit sound ^^

War einfach ne andere SW. Die neue SW vom 3650 ist eh besser, da mit Ton.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wie hast du das den geschafft, bei der Vielzahl an Programmen sollte aber weniger Speicher vorhanden sein oder nicht?

MfG
    André

Der FExplorer zeigt mir sogar 3100 KB free an...

Gestern waren es noch 2600. Nur weil ich ca. 10 fotos gelöscht habe?

Aber das könnte schon hinkommen. In meinem "Spar-wahn" hab ich alles editiert. Midis gekürzt aufgespielt (ca. 30 Sek --> 7 kb), Fotos sind eh klein (>30 kb). Die Programme sind auch nicht so groß...

Ich werd ein paar Screenshots machen und es belegen. Dauer aber noch ein Weilchen...

Bis dann, Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von star1
    Der FExplorer zeigt mir sogar 3100 KB free an...

Der spinnt auch, was diese Funktion angeht!

• Wo krieg ich e-profiles her?
    Kann jemand nen link posten?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

was für einschränkungen gibts da?

einmal die, die andyy23 schon gesagt hat und einmal die, das in der info steht, das die soft irgendwann in märz 2003 zerfällt. bei mir nicht :D

Zitat

Woher? will schonmal bissi laden bekomm morgen früh mein bluestick von acer... hoffe mit dem funzt alles ^^

woher? die soft kannste kaufen! ;)

was zum teufel soll das hier bedeuten: ^^ :confused:

Zitat

was daaaaaaas?

ein anrufbeantworter.. :rolleyes:

Zitat

alles freeware?

für mich schon :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ^^ = in der bedeutung etwa wie *gg* alte online gamer krankheit ;)

wie es is für dich alles freeware?

woher haste den stundenplan?der is mir von deiner sw am wichtigesten weil ich mir den diesjährigen irgendwie nich merken will / kann ;)

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Zitat

Original geschrieben von ~Chillah~
    woher haste den stundenplan?

irgendwie finde ich die suchefunktion perfekt :top: , denn da findest du dieses hier: klick ;) :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• gibts denn ausser der Aikon.ch noch ne andere Seite auf deutsch, die auch kostenlose (Freeware)-Programme auflistet und beschreibt und gibts irgendwo so ne Art "Testzeitschrift" der Programme, so wie es sie ja auch für PC-Programme/Spiele gibt?

dertomas3000

• Nee, mir nicht bekannt. Aikon ist die beste page. Und jetzt, wo Colin ein neues 3650 hat, werden noch viele interessante Tests kommen.

Eigentlich wär' das doch Idee: Man macht ne "Game Test Page" auf und kriegt von den Entwicklern alle Spiele umsonst. Net schlecht. Ist jemand im Forum hier Redakteur? Ich melde mich dann schon mal Resortleiter "Action- und 3D-Games" an.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!