Was habt ihr auf dem 7650?

• Zitat

bitte jetzt keine Antworten ala "der arme Programierer" usw.

:confused: Nee....die Antwort geb ich jetzt auch nicht. Es wird in den "unendlichen Weiten des Internets" auch nicht zu verhindern sein, das es gecrackte Versionen gibt.
    Aber nur so viel, ich hab gerade live erlebt, das ein Board "geschlossen" worde, weil dort massig gecrackte 7650 Tools angeboten wurden. Die Programmierer sind vielleicht arm, aber nicht dumm und linken sich auch auf solche Seiten, als ganz normale User und spielen erstmal mit. Denn kann es aber ziemlich übel ausgehen. Auch für denjenigen, der sich die "freeware" saugt ....

das nur mal als kleine Denkanregung :rolleyes:

Nochmal zum Thema Camera FX
    Hab mir doch das Tool: "Photographer" geholt und finde es noch genialer. Kann dort diverse Masken als Hintergrund benutzen (Mein Kopf in eine Krokodilmaul stecken, oder in auf eine Dollarnote ..etc :)) und eine Panoramafunktion nutzen. Auch die Zoomaufllösung ist etwas besser. Das ganze kostet dafür aber ach mehr :(

Ein neues "süchtigmachendes" Spiel gibt es als freeware (findet Ihr auch bei Aikon): Yahtzee, oder auch als Kniffel bekannt. ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Mein persönlicher Spiele Favorit momentan ist ganz klar Bowling, im Wap unter load a game zu finden...d.h. kostet leider die Kleinigkeit von 3,95€. Wem das nix ausmacht, der sollte sich das ziehen. Wir zocken das fast den ganzen Tag auf Arbeit*g:top:

• Zitat

Original geschrieben von ultrabeeper
    Mein persönlicher Spiele Favorit momentan ist ganz klar Bowling, im Wap unter load a game zu finden...d.h. kostet leider die Kleinigkeit von 3,95€. Wem das nix ausmacht, der sollte sich das ziehen. Wir zocken das fast den ganzen Tag auf Arbeit*g:top:

Meinst Du das Bowling, welches es auch bei Handy.de zum Downloaden gibt. Javagame?

Gruss
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,

Das hab ich auf meinem 7650:

• Torch (Das Taschenlampen-Programm)
    • HandyFile (ein Dateimanager)
    • Ulead Photo Express (Ein Bildbearbeitungsprogramm)
    • VideoMMS (Video mit Sound und ca. 25 sek. lang - aus Italien) sehr empfehlenswert
    • KeyLock (automatische Tastensperre)
    • Wav.-Datei: Feel - Robbie W. 800kb

Gruß,
    Chris

• Da ich in naher Zukunft ebenfalls (wieder mal ;)) 'stolzer Besitzer' des 7650 sein werde und bereits eifrig Links sammele; hänge ich meine Frage mal hier hinten dran:

Sind noch neue Programme hinzugekommen? Gerne Freeware Programme, bzw. welche die Ihr Geld wert sind ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• ´

hätte da eine fraaage! du hast videoMMS und kannst damit gleichzeitig mit dem filmen auch den sound dazu aufnehmen, ... und das noch dazu 25 sekunden lang? ist die software neu? weil ich habe auch videoMMS, kann jedoch keinen sound gleichzeitig aufnehmen, nur im nachhinein, und auch nur 10 - 12 sekunden lang!!

© by Bata

• Hallo bata,

Man kann nur nach dem Aufnehmen des Videos Sound einfügen. Je nach Auflösung kannst Du bis zu 25sekunden Video und eben auch Sound dazu aufnehmen. :)

• oooh, ... schade. :mad:

naja, ... das mit der auflösung hab ich aber nicht gewusst, danke, obwohl, wenn mann die kleiner stellt, dann ist es ja wirklich schon zu klein das video, oder nicht?

© by Bata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!