Was habt ihr auf dem 7650?

  • kaufen sagt der richtige. aber warte ab, enn ich meine ersten vollversionen habe *g* wie schnell geht das denn mit der vollversion?


    d.

  • YKC: Beleidigt? :D ;)


    Wenn du per Kreditkarte kaufst, bekommst du in der Regel recht schnell eine Email mit dem Key.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    YKC: Beleidigt? :D ;)


    Wenn du per Kreditkarte kaufst, bekommst du in der Regel recht schnell eine Email mit dem Key.


    Ich hoffe ja noch das es bald auch mal möglich ist mehr mit Paybox zahlen zu können.


    Ich habe mein CameraFX schon über aikon.ch bei Collin bestellt, Geld auch schon überwiesen, aber der Gute muss ja jetzt erstmal beim Militär sein, ich hoffe er hat dann bald mal Zeit mir die Freischaltungsmail für CameraFX zu schicken:)


    Solange kann ich ja nur mit der Demo rumspielen, Bilder machen geht ja noch nicht:(

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23

    Wenn ich eine SMS bekomme, kriege ich immer: "Sie haben Post!" zu hören, das kann man kaum überhören.;)


    MfG


    Wo hast Du das her ? .. auch haben will :D




    Gruss, Lobo


    Nachtrag: habs gerade mit der Suche gefunden... sorry :)

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • hi,
    ich habe für das 7650 eFileManager ist ein super programm hab es mir runtergeladen.aber die testversion dauert nur 21 (oder 24) tage :flop: da ich keine infarotschnittstelle am pc hab muss ich immer zu nem freund und mit seinem laptop das runterziehen.gibt es eine möglichkeit das man es länger als 21 tage benutzen kann?:) ohne es zu kaufen:D
    danke ciao daniele

  • Testversionen oder: Ihre Zeit ist abgelaufen


    Zitat

    Original geschrieben von Daniele666
    [...]aber die testversion dauert nur 21 (oder 24) tage :flop:[...]gibt es eine möglichkeit das man es länger als 21 tage benutzen kann?:) ohne es zu kaufen:D


    Testversionen haben es so an sich, dass man sie nur eine bestimmte Zeit lang nutzen kann, sonst würde es kaum Testversion heißen.
    Wer es länger nutzen will muss dann halt auch zahlen...so einfach ist das.
    Ansonsten musst du dir halt die Testversion immer wieder neu installieren, dann kannst du das Programm auch länger nutzen :rolleyes:


    So long...

  • und was ist besser eFileManager oder SeleQ (da ist ja screen capture dabei aber ich check nicht für was dieses sceen capture ist)ich weiß bloß das beide dateimanager sind. danke vielleicht hab ich einen :apaul: :apaul: oder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!