Was habt ihr auf dem 7650?

  • Kauft ihr euch die Vollversionnen wie z.B. Camera FX oder ladet ihr euch die wo runter und für was is die Taschenlampe gut?


    Ich hab nur die Standart Klingeltöne drauf. Wenn ich die einmal durchhab kommen neue.:rolleyes:

  • und wo kriegt man sowas "Sie haben Post" her? Bin t-online Kunde.:D Irgendwo im Netz. Des denk ich mir is doch recht geil. :D

  • genau der richtige tag! habe mir vorhin einige files draufgeladen. habe den efile manager druff, das cokctail proggi, welches wohl bald wieder runter fliegt. desweiteren besitze ich die torch funktion, die meiner meinung nach auch nicht viel heller ist als das normale display, den handy safe habe ich drauf und natürlich screen capture, welches ich heute abend mal zum einsatz bringe, da ich nen kleines problem habe, werdet ihr aber sehn.



    achso, und als klingeltöne, sounds oder wie man es auch immer nenn will ahbe ich zur zeit nur die polizeisirene. klingt echt gut und hat schon den ein oder andren freund geschockt. habe mein handy aber meistens nur auf vibra. sms werden wenn ich zuhause bin mit "sie haben post" oder dem schon von chico angesprochen icq-jingle angepriesen.
    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stp86
    Kauft ihr euch die Vollversionnen wie z.B. Camera FX oder ladet ihr euch die wo runter
    und für was is die Taschenlampe gut?

    Natürlich kaufen wir sie, was denkst du denn? :D
    Die Taschenlampe bringt einen weißen Bildschirm, der nicht ausgeht.
    Damit kann man sich nachts den Weg ausleuchten und das Schlüsselloch finden.
    Finde ich praktisch.


    Außerdem, was so klein und schon Freware ist, bleibt auf dem Handy :D

    Signatur ist so 2002.

  • Wo bekomme ich denn die Taschenlampe her?
    Und cameraFX kann in der free version keine Fotos machen, wo bekomm ich die Vollversion her?
    Auf der seite wildpam, muss man so komischen kram ausfüllen, mein enlisch ist mieß, weis nicht was die da von mir wollen. Bitte helft mir.
    Danke:)

    I Love my iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    Wo bekomme ich denn die Taschenlampe her?
    Und cameraFX kann in der free version keine Fotos machen, wo bekomm ich die Vollversion her?
    Auf der seite wildpam, muss man so komischen kram ausfüllen, mein enlisch ist mieß, weis nicht was die da von mir wollen. Bitte helft mir.
    Danke:)



    http://www.aikon.ch und da blätterst mal die downloads fürs 7650 durch. soft nennt sich "torch":D . ist echt so winzig, dass es keinen sinn macht, sich zu fragen, ob sinnvoll oder ncht *g*


    d.

  • Cool Danke!!
    Hast vielleicht noch nen Tipp wegen cameraFX?
    Ich finde die zoom und die s/w Bild Funktion absolut genial.


    Oder gibt es noch andere Programme um Fotos oder gar Videos aufzunehmen?:confused:

    I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!