Funkwerk Dabendorf Freisprecheinrichtung - Wer kann mir helfen bitte ?

• Hallo Jungens

Ich habe ein riesen Problem, hoffentlich bin ich hier richtig ??? Ich habe mir eine " Funkwerk Dabendorf Audio 2000 " Freisprechanlage gekauft. Hatte mich vorher bei mehrere erkundigt was man dazu alles benötigt. Alle haben sie mir gesagt das zb. die Antenne dabei sei, also eine die man von innen an die Frontscheibe klebt. Heute kam die Anlage per Post aber da ist keine Antenne beiliegend !!?? Es gibt einen Anschluss für die Antenne aber, menno, ich möchte / wollte doch keine Antenne auf's Dach, mit Bohren usw. das kann ich net !!! Und dann das Kabel von der Antenne bis zur Box, wie soll ich das nur hinbekommen ? Fahre übrigens einen Ford Focus 1.4 Bj. 11/98

Meine Frage(n) ist/sind folgende :

Muss da unbedingt eine Antenne dran ? Ich habe doch auch so empfang wenn das Handy unterwegs mal klingelt oder hat das damit garnichts zu tun ???

Wer von euch hat eine solche Anlage in seinem Focus eingebaut und wer kann mir sagen wo ich eine vernünftige Einbauanleitung finden kann ( toll wäre das mit Fotos ) ?

Noch eine Frage : ( au menno )

Das Mikrofon möchte ich gerne vorn links, also Fahrerseite an der A Säule haben nur wo lasse ich das Kabel dann bis zur Box die entweder unter der Mittelkonsole verbaut wird ( keine ahnung ob das überhaupt möglich ist ) oder halt unterm Beifahrersitz ??? Wie bekomme ich das Kabel des Mikrofones unter der Verkleidung von der A Säule ???

...ich glaub es net, habe noch eine Frage, in meinem Focus ist das Original Ford Radio mit CD, kann ich die Anlage dort problemlos anschliessen oder benötige ich noch irgendwelches Zubehör ? Was kostet der Einbau dieser Freisprechanlage in der Werkstatt ???

So, ich hoffe das Ihr mir net böse seid aufgrund der vielen Fragen, ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir helfen könntet, helfen würdet, juhhhhhhhhhhu, dass wäre toll.

Lieben Dank im vorraus, ich melde mich auf jedenfall wieder, ist ein super Forum hier, schön das es euch Profis gibt
    ( schmunzel )

Gruß

Anke

Ford Focus 1.4 Bj. 11/98

• Re: Funkwerk Dabendorf Freisprecheinrichtung - Wer kann mir helfen bitte ?

Zitat

Original geschrieben von ankelina

hoffentlich bin ich hier richtig ???

Äh, nein. ;)

Der andere ist richtig, aber bitte verzichte trotzdem zukünftig auf Crosspostings. Im Zweifelsfall einfach einen Mod fragen, wo das Thema hingehört. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!