Moin!
bei ebay habe ich letztens eine dunkelblaue / silber farbene Oberschale gesehen. War Original Nokia
Nur leider find ich momentan keine Auktion die das anbietet. Kennt jemand nen Shop wo es die gibt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
bei ebay habe ich letztens eine dunkelblaue / silber farbene Oberschale gesehen. War Original Nokia
Nur leider find ich momentan keine Auktion die das anbietet. Kennt jemand nen Shop wo es die gibt??
@ YKC:
Dort sind leider keine Covers mehr verfügbar.
ich glaub ich bin blind. find in dem job den artikel nicht
Re: 6310 Oberschale gesucht
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
War Original Nokia
Und Schweine können fliegen.;)
Gruß Dominik
Schade eigentlich, das es solche Covers nicht Original von Nokia gibt.
Finde gerade das blaue und das golden, welche der Verkäufer im Angebot hat sehr schön.
Aber denke mal, dass man den Qualitätsunterschied nach wenigen Tagen/Wochen merken wird. Meist geht dann die Farbe ab.
Schau Dich mal in diesem Thread um. Da ging es zwar hauptsächlich um Komplettgehäuse, aber unser Mitglied "Meister_Duck" scheint sich darin doch sehr beliebt gemacht zu haben. :top:
Schreib ihn einfach mal an und frage an wegen einem Angebot! Soweit ich mich zurückerinnnere, waren die Versandkosten seehr günstig; abholen war auch in Leipzig oder Berlin möglich.
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Schau Dich mal in diesem Thread um. Da ging es zwar hauptsächlich um Komplettgehäuse, aber unser Mitglied "Meister_Duck" scheint sich darin doch sehr beliebt gemacht zu haben. :top:
Schreib ihn einfach mal an und frage an wegen einem Angebot! Soweit ich mich zurückerinnnere, waren die Versandkosten seehr günstig; abholen war auch in Leipzig oder Berlin möglich.
Greetz
Ich habe für ein komplettes Gehäuse (Frontcover; Mittelteil; Antennencover; IRDA Abdeckung) Tastatur; neuem BPS-2 Akku 52,98 Euro inkl. Versand gezahlt!
Der Versand lag bei 5,99€ versichert und war ruck-zuck da!
Re: Re: 6310 Oberschale gesucht
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und Schweine können fliegen.;)
Gruß Dominik
Klar können sie...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!