"Fehler in der Konfiguration" - D750i geschrottet?

• Tag,

wollte heute per Davinci mein D750i mit der R1L002 Firmware beflashen, hat auch alles soweit geklappt, nur wenn ich jetzt mein Handy einschalte bekomm ich nach der Pineingabe einen "Fehler in der Konfiguration. Bitte NB oder SE Servicecenter kontaktieren" Screen und kann darum mein Handy nicht benutzen.
    Hab versucht das Teil jetzt nochma über den SE Updateservice zu patchen aber die Page tut gerade glaub ich nicht, bekomme zumindest das zugesteckt:

Zitat

Uh oh!
    Sony Ericsson makes attractive mobile phones and mobile phone accessories, and develops powerful mobile computing technology.

Unfortunately, the server encountered an internal error and could not complete your request. Please check that you typed the address (URL) correctly.

Glaubt ihr, ich kann das Handy noch selbst retten oder werd ich es einschicken müssen?

MfG

seyko

• Tja, das passiert wenn man den davinci server ohne Credits nutzt oder warum auch immer die Finalization nicht durchführt...

Bei der angesprochenen Flashlösung handelt es sich um eine nicht offizielle Flashlösung, die gegen die Nutzungsbedingungen von telefon-treff verstösst. Daher wird dieses Thema in diesem Thread nicht weiter besprochen werden und der selbiger gleich geschlossen sein.

Schick mir einfach ne PN wegen deinem Problem.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Schick mir einfach ne PN wegen deinem Problem.

Das sehen wir aber genauso ungerne. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!