Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
ZitatOriginal geschrieben von demon
NUR wenn man schon 18 Monate Kunde ist
NUR wenn man 12 Monate verlängert
Kann man denn da auch um 24 Monate verlängern und ein neues Handy mitnehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
ZitatOriginal geschrieben von demon
NUR wenn man schon 18 Monate Kunde ist
NUR wenn man 12 Monate verlängert
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Achso Gut, damit eruebrigt sich jede weitere Diskussion, die wuerde eh nur OT werden.
Das glaube ich nicht, denn dieser Punkt gehört schon zur Diskussion um die 5 EUR Option. Bin seit vielen Jahren ein treuer EP Kunde und habe in dieser Zeit eine Menge - da auch eine Zeit lang beruflich - Euros (tausende Euros!) vertelefoniert. Im Verhältnis zu diesem Summen fallen auch die popeligen Subventionen für Neugeräte nur marginal ins Gewicht.
Es ist genau so, wie einige in dieser Diskussion bereits angemerkt haben: Bestandskunden sind einfach nichts wert, bilden aber die solide Existenzgrundlage für Eplus. Mal abgesehen davon, dass ich es schon unheimlich frech finde, bei einem Wechsel in einen der neuen T&M Tarife, "konditionell" viel schlechter da zu stehen, als mit meinem Uralt-T&M! :mad:
Die Preise haben sich über die Jahre nach oben entwickelt!
Das sollte man mal bei seiner Meinungsbildung berücksichtigen!
Ich für meinen Teil nenne das reine Abzocke, auch wenn es hier um eine neue flat geht, die durchaus auch Vorteile bringen kann. Aber eben nicht für mich. Den guten Kunden... :flop:
Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das Upgrade mit einem subventionierten Handy is davon unabhaengig, kannst du ganz normal ab dem 21. Monat der Vertragslaufzeit (kostenlos) in Anspruch nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Es ist genau so, wie einige in dieser Diskussion bereits angemerkt haben: Bestandskunden sind einfach nichts wert, bilden aber die solide Existenzgrundlage für Eplus. Mal abgesehen davon, dass ich es schon unheimlich frech finde, bei einem Wechsel in einen der neuen T&M Tarife, "konditionell" viel schlechter da zu stehen, als mit meinem Uralt-T&M! :mad:
Die Preise haben sich über die Jahre nach oben entwickelt!
Das sollte man mal bei seiner Meinungsbildung berücksichtigen!
Ich für meinen Teil nenne das reine Abzocke, auch wenn es hier um eine neue flat geht, die durchaus auch Vorteile bringen kann. Aber eben nicht für mich. Den guten Kunden... :flop:
Mir gehts einfach um dieses undifferenzierte Abstempeln als "Abzocke". Das ist hier IMHO nicht gerechtfertigt, die Option wird fuer Bestandskunden angeboten - aber eben nur unter bestimmten Bedingungen. Das war und ist doch ueberall so.
Ich haette sie auch gern, moechte aber nicht auf die Vorteile von meinem bestehenden Tarif verzichten. Also wirds nix damit.
Genauso musst du eben fuer dich ueberlegen, ob ein anderer Tarif (genau darum gehts letztendlich - T&M 200/500 mit Flatrate Option) fuer dich passend ist oder nicht. Du wirst nicht zu Wechsel gezwungen, und wenn dein Alttarif doch so viel besser ist, behalt ihn. Aber RUMSCHREIEN und heulen, nur weil dir das was dir angeboten wird nicht gefaellt, hat schon was von Kindergarten.
Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
Aber RUMSCHREIEN und heulen, nur weil dir das was dir angeboten wird nicht gefaellt, hat schon was von Kindergarten.
Wer schreit denn hier? und wer heult? Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert und versucht mit Dir zu diskutieren. Wenn man bei Dir im Kindergarten wegen soetwas rumheult, ok. In meiner Welt darf man REDEN und SCHREIBEN und seine MEINUNG zum Besten geben.
Außerdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe (siehen oben) differenziert, warum ich global von Abzocke rede. Die Preise haben sich im Laufe der Jahre nach OBEN entwickelt! Soll ich Dir jetzt eine Liste machen, von welchen Diensten ich hier rede? Du weißt es doch mit Sicherheit, so schlau wie du bist...
Ich empfinde es - und jetzt kannst Du gerne wieder von rumheulen oder -schreien reden - als Nötigung in einen Tarif wechseln zu müssen, der mir eindeutig Nachteile bringt, um von etwas neuem zu profitieren. WIE GESAGT, ALLES UNTER DEM GESICHTSPUNKT EIN LANGJÄHRIGER KUNDE (7 Jahre) ZU SEIN.
Ich möchte, und ich formuliere es jetzt extra einfach für Dich, meinen Tarif, so wie ich ihn seit Jahren habe, behalten und trotzdem die Möglichkeit zur Zusatzoption haben. Das ist m.E. fair, zumal ich ebenso eine GG zahle, die dem jetzigen T&M entspricht. Man kann da eine Systematik erkennen und das gefällt mir nicht...
Re: Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
Wer schreit denn hier? und wer heult?
Du. Die ganze Zeit. Beispiele?
ZitatAlles anzeigen
Leider (!) (?) besitze ich einen alten T&M240 Tarif (SMS netzintern 7 cent), schon seit JAHREN!!! Und? NAtürlich kann ich die 5 EUR Option nicht dazu buchen.
BODENLOSE FRECHHEIT
...
WIE GESAGT, ALLES UNTER DEM GESICHTSPUNKT EIN LANGJÄHRIGER KUNDE (7 Jahre) ZU SEIN.
Hab ich nicht vorhergesagt, dass es OT wird und die Diskussion daher wenig Sinn hat?
ZitatIch möchte, und ich formuliere es jetzt extra einfach für Dich, meinen Tarif, so wie ich ihn seit Jahren habe, behalten und trotzdem die Möglichkeit zur Zusatzoption haben.
Danke, jetzt verstehe ich dich endlich Du kannst dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren schlackern, dein Wunsch wird dennoch nicht in Erfuellung gehn. Wirklich eine bodenlose Frechheit von E-Plus, ich weiss. EOD.
mal schauen, wenn es das mal als Option zum Professional bekommen kann und weiterhin viele Bekannte wegen Simyo für das ich bei denen viel geworben hab zu E-Plus gehen dann würde ich evtl die Option nehmen...
Festnetzoption braucht man ja als Professional-Kunde eigentlich nicht, für 10€ kann man ja schon ca. 5 Stunden telefonieren
Re: Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
Ich empfinde es - und jetzt kannst Du gerne wieder von rumheulen oder -schreien reden - als Nötigung in einen Tarif wechseln zu müssen, der mir eindeutig Nachteile bringt, um von etwas neuem zu profitieren. WIE GESAGT, ALLES UNTER DEM GESICHTSPUNKT EIN LANGJÄHRIGER KUNDE (7 Jahre) ZU SEIN.
Ich hatte auch über 7 Jahre teilweise bis zu 10 Karten bei eplus und Jahresumsätze >> 5000 €, trotzdem wurde man bei Vertragsverlängerungen immer wieder schlechter gestellt als der Neukunde, dem sauteure Handys hinterher geschmissen wurden und der zusätzlich noch Rabattierungen der GG bekam, die ich durch langes Verhandeln in einem Rahmenvertrag erst erkämpfen musste. Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, warum wir 2000 schon mal dort waren, wo wir mit den heutigen T&M niemals hinkommen. Damit meine ich beispielsweise die T&M 1000 und die Minutenpreise außerhalb des Kontingents. Außerdem ist das Verschlimmbessern in den Professionell-Tarifen nicht nachvollziehbar.
Konsequenz der Machenschaften der NBs war für mich, meine Vieltelefonierer mit (mindstens) 2 Handys und 3 SIMs auszurüsten und die Lücken bei eplus und O2 schamlos zu nutzen. So konnten wir die Kosten um jeweils mindestens 2/3 kappen und kommen für die jeweiligen 2.-Nummern in den Genuss der irrwitzigen Subventionen...
Ich denke, den NBs ist genau dieser "Missbrauch" auf den Magen geschlagen, da ja mittlerweile viele Leute bewusst Lücken nutzen und entsprechend mehrere Handys und SIMs rumliegen haben. Unter dem Strich scheint das Vorpreschen von eplu snur zu zeigen, dass Einfachtarife im Endeffekt auch für die NBs günstiger sind, da damit dann wirklich telefoniert wird...
Ab Montag werde ich den Rat von Herrn Bergheim befolgen und (vorerst nur) eine BASE-SIM bestellen, um zumindest testweise einen Ausgangskanal im Büro per BASE abzuwickeln. Das kappt dann die Festnetzkosten trotz cbc im mndestens 70 - 80 € im Monat und bringt eplus zumindest Airtime... Sollte es ordentlich funktionieren, wird die TeleDoom 4 ISDN-Kanäle einbüßen, so dass ich nur noch eingehende Telefonat und Faxe im Festnetz abwickle... So wollten die es doch, oder???
Re: Re: Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
Hab ich nicht vorhergesagt, dass es OT wird und die Diskussion daher wenig Sinn hat?
Danke, jetzt verstehe ich dich endlich Du kannst dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren schlackern, dein Wunsch wird dennoch nicht in Erfuellung gehn. Wirklich eine bodenlose Frechheit von E-Plus, ich weiss. EOD.
Die Diskussion hat keinen Sinn, weil Du nicht diskutierst. Und OT sind wir nur deshalb, weil Du hier vom "Kindergarten" angefangen hast, in den Du wohl selber noch zu gehen scheinst... :p
Und ich bin mir sicher, dass mein Wunsch früher oder später in Erfüllung gehen wird...
Wart's ab!
Könnt ihr das nicht per PN klären? Das ist ein Fachthread und keine Sammelstelle für das Ausleben irgendwelcher Animositäten. Ich schau hier dauernd in den Thread in der Hoffnung, dass sich was neues bei Eplus tut und kann mir nur Euer beider Kindergartengehabe durchlesen. :flop:
Re: Re: Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
ZitatOriginal geschrieben von SvenjaT
Ab Montag werde ich den Rat von Herrn Bergheim befolgen und (vorerst nur) eine BASE-SIM bestellen, um zumindest testweise einen Ausgangskanal im Büro per BASE abzuwickeln. Das kappt dann die Festnetzkosten trotz cbc im mndestens 70 - 80 € im Monat und bringt eplus zumindest Airtime... Sollte es ordentlich funktionieren, wird die TeleDoom 4 ISDN-Kanäle einbüßen, so dass ich nur noch eingehende Telefonat und Faxe im Festnetz abwickle... So wollten die es doch, oder???
Ich weiss noch nicht wirklich, was "die" wirklich wollen. Warum gibt es neue Produkte und neue Marken? Man kann doch alles etwas flexibler gestalten und somit einfacher und trotzdem seine Kunden glücklich machen, oder?
Mir ist das ganze Prinzip zu undurchsichtig. Vereinfacht diese Entwicklung den Mobilfunkmarkt? Ich denke nicht...
Aber sicher ist es eine Möglichkeit, wenn auch eine komplizierte, Kosten zu sparen. Also: do so... Werde wahrscheinlich auch die BASE-Karte testen. Die 300,- p.a. kann man sicher schnell wieder einfahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!