E+ zu E+ für 5 EUR ab 1.08

• Zitat

Das ist für mich mal so gar nicht nachvollziehbar.

Hallo,

kann ich garnicht verstehen!!! Ist echt schlecht!

nochmal zusammenfassend:

man muss also

18 Monate Kunde sein
    T&M 200 oder 500 aktiviert haben
    keine Web-Tarife
    12 Monate seinen Vertrag verlängern (ohne Upgrade)
    24 Monate mit Upgrade
    =========================================

dann kostet die Option E-Plus Flat 5,-EUR extra => zählt nur für Telefonate innerhalb des E+ Netzes!!!

regards

wayne88

• frage mich auch was das soll. auf der einen seite will e-plus die tarife einfacher gestalten, auf der anderen seite werden differenzierungen gemacht bis der arzt kommt.
    der jahrelange vertragskunde ist mal wieder der dumme.

• So und wer die Option ab dem 01.08.2005 bucht und gleichzeit den Vertrag um 24 Monate incl. Handy verlängert bekommt die Flat kostenlos dazu !!!!!!!!

GEIL GEIL !! Habe gerade einen Anruf von E-Plus bekommen, wo mir das Angebot schriftlich per Fax nochmals mitgeteilt worden ist.

Das heist wer bis zum 31.12.2005 diese Option bestellt, bekommt diese auch kostenlos zur Verfügung gestellt. T&M 200 Web oder Normal ist Vorraussetzung... :D

Man spart also die 5 € für die GESAMTE LAUZEIT VON 24 MONATEN

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Das heist wer bis zum 31.12.2005 diese Option bestellt, bekommt diese auch kostenlos zur Verfügung gestellt. T&M 200 Web oder Normal ist Vorraussetzung... :D

Klingt interessant, wäre nur schön zu wissen wie sich das bei Neukunden (also Neuverträgen) verhält, ob die Option dann auch sofort ab 01.08. buchbar wird. :confused:

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Habe gerade einen Anruf von E-Plus bekommen, wo mir das Angebot schriftlich per Fax nochmals mitgeteilt worden ist.

Den Satz muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Scheinst ziemlich aufgeregt ;)

Aber es scheint sich ja wenigstens ein bißchen was zu tun, das gibt Hoffnung. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich nehme an, die VVL um 24 Monate geht nur, wenn man auch entsprechend am Ende seines Vertrages ist? Wie siehts aus, wenn ich mich innerhalb der 24 Monate vom T&M 200 verabschiede und z.B. wieder zum T&M 100 wechsle?

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Den Satz muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Scheinst ziemlich aufgeregt ;)

Aber es scheint sich ja wenigstens ein bißchen was zu tun, das gibt Hoffnung. :)

Wieso stimmt doch erst war der Anruf vom KB´ler und wenige Minuten später hat er mir das auch nochmals schriftlich zugefaxt.....weil ich es schwarz auf weiss haben wollte

Ich bin nicht aufgeregt, weil ich das Angebot eh nicht angenommen habe meine Euphorie GEIL GEIL bezieht sich lediglich auf den Umbruch das sich endlich mal was tut...Soweit so gut

Die Sache ist so, da ich vor geraumer Zeit diverse Karten bei E+ Plus hatte und diese nun in den nächsten monaten auslaufen. Ein Mann hat angerufen und mir diesen Vorschlag gemacht das man wenn man jetzt verlängert also bis zum 31.12.2005 würde man mir das T&M 200 Paket incl. der Flat geben also habe ich 5 € gespart bzw. hätte ich. Mit dazu Natürlich mein Neues Handy :D Klingt ja so nicht schlecht. Wechsel in einen niedrigeren tarif würde bedeuten die Flat würde auch wegfallen und ein Wechsel ist eh erst nach 3 Monaten mgl. ;) Da ich aber jetzt derzeit keine Karte mehr möchte bzw. ich komplett zu Base übergehe und meine SIMYO Karte auch nutze, ist es für mich nicht mehr so interessant..

• Hallo!

Ich habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert:

Wenn man 18 Monate Kunde ist, kann man diese Option buchen ( ab T&M 200- egal ob Web oder nicht ). Die Option hat eine Laufzeit von mind. 12 Monaten. Das ganze berührt nicht die eigentliche Vertragslaufzeit.

Wenn die Option vor dem 31.12. gebucht wird entfallen die monatlichen 5 Euro für immer!
    Auskunft Hotline:
    "Wenn Sie in 20 Jahren noch Kunde bei uns sind, dann zahlen Sie auch dann keine 5 Euro..."

Das hört sich doch wirklich gut an. :top: Schriftliche Beauftragung ist nötig. Ab 1.8. per Fax oder schriftlich Unterlagen anfordern.

So weit die Auskunft, die ich gerade eben bekommen habe

Christian

• Nur, was ist wenn ich im Juli erst für 24 Monate verlängert habe?

Hab ich dann die A-Karte gezogen, oder gibts da auch ne Regelung?

• hab auch gefont gerade 1000:

ES gilt nicht in Kombination mit einer bestehenden Code 25 /Studentrabattierung/Web.

Schade, das wären dann im Monat

37 EUR, 150 Frei SMS und kostenlos ins E-Plus Netz also auch Mailbox und für die anderen Netze wärens dann halt 200 Freiminuten gewesen. Schade.

thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!