E+ zu E+ für 5 EUR ab 1.08

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hmm, die 37 EUR als Grundlage: Macht bei base noch 12 EUR fuers Fremdnetz, oder 48 Minuten. Dafuer aber keinen Stress mit dem Prof.S.

Habe meinen E+-Vertrag erst im April verlängert. Meine Nummer möchte ich dann nun auch behalten. Das macht den ganzen Base-Kram für mich schon unbrauchbar.

iPhone X 256GB

• Sicher. Von daher bleibt abzuwarten, was E-Plus tatsaechlich fuer die Bestandskunden anbietet. Die Meinungen/Aussagen gehn da ja ein wenig ausseinander.

• Und genau das sollte T-Mobile bringen und ich wär dabei, für 20 EUR hätte man ne schmucke Quasi-Flat zu zwei Anschlussbereichen im Festnetz (was der Masse vermutlich ausreicht) und intern; aber halt ohne die Nur´s. :D

Wenn man 18 Monate Kunde ist, und für die Option um 12 Monate verlängern soll, wollen sie einen wohl von einem Wechsel zu Base abhalten...

• Aber ob dann die Cost Control noch richtig funktioniert :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Das Problem mit der CostControl ist, dass die verbrauchten Minuten auf die Minutenpakete angerechnet werden - auch wenn sie eigentlich von der Flat gedeckt sind. Daher bin ich auch mal sehr auf meine naechste Rechnung gespannt, denn das, was mir die Online-KB anzeigt, stimmt definitiv nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wozu denn bei Flats?

Bei der Amigo-Affäre gibt es mit Cost-Control doch auch Probleme, da sie ja nicht zwischen "normalen" und kostenlosen Gesprächen unterscheiden kann :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ja, das ist dämlich. Aber ich würde den Eco 50 nehmen und zur Not die 50 Minuten links liegen lassen bzw. kurz und knapp weit unter der Grenze verwenden. Mir ginge es eher darum, dass die Local-Pseudo-Flat ausreichend wäre, wenn es auch etwas wie das nun vorgestellte für interne Gespräche gäbe. Vielleicht kommt das ja, in den letzten Monaten war T-Mobile ja ab und zu für ne brauchbare Idee gut.

• Glaubt Ihr das es die Flat geben wird?

Ich rechne Euch das jetzt mal vor :

T&M 200 Web = 40,00 EURO
    T&M E+ Flat = 5,00

= 45€

Leistung = 200 Minuten ins Festnetz und Fremdnetze
    E+ Gratis
    150 SMS Gratis

Und das für 45€

Jetzt zum Vergleich Base :

SMS Umsonst, Aktion E+ umsonst, Aktion Simyo umsonst, Base Umsonst, Festnetz umsonst = 25€

Jetzt Fremdnetz = 0,25€ je Minute

10 Minuten 2,50€
    100 Minute = 25,00€
    200 Minuten = 50,00€

Wenn ich viel ins Fremdnetz telefoniere mal um genau 200 Minuten zu berechnen Fallen 50,00€ + 25,00€ + FremdSMS an = 75,00€

Bei T&M 200 Web incl E+ Intern Flat = nur 45€

Glaubt Ihr jetzt an die 5€ Option???

Wär viel zu E+ und 200 Miinuten ins Fremdnetzt telefoniert kommt mit T&M besser davon.

Denke E+ schneitet sich so ins Fleisch, glaube daran nicht. Da ich viele D1,D2 Leute habe und nur ein paar E+, komme ich mit T&M besser zurecht, da die SMS bis 150 egal wo hin, umsonst sind!!!!

Base ist nicht so besonders, wie Sie tun, die waren mal wieder sehr Klever!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!