E+ zu E+ für 5 EUR ab 1.08

• Das ist mir ein neuen Thread wert, da es nicht so viel mit Base zu tun hat.
    Wie die Gerüchte besagen gibt es auch eine E+ zu E+ Flatrate ab 1.08.
    Jedoch gibt es einige Fesseln.....

Mußte eben 10 Minuten lang die Hotline bemühen. Sie wollte nicht ganz damit rausrücken, aber ich war wohl zu penetrant

Hier die Facts

5Eur
    Freie Gespräche von T&M zu E-plus
    NUR T&M 200 und 500
    NUR wenn man schon 18 Monate Kunde ist
    NUR wenn man 12 Monate verlängert
    Keine Frei SMS wie bei Base

Sehr viele NURs.

• das ist wohl als beruhigungspille für die bestandskunden gedacht, die an der hotline die riesenwelle wegen base machen.

mich freut es, ich werde dann mein 1000min paket abbestellen.

• Hmm, zusammen mit einem alten Professional-Tarif hat man dann auch die Festnetz-Flat quasi mit dabei. Und mit dem Genion dann auch noch O2 dazu. Nur laestig, dass man jedesmal die Rufumleitungen aendern muss ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hmm, zusammen mit einem alten Professional-Tarif hat man dann auch die Festnetz-Flat quasi mit dabei. Und mit dem Genion dann auch noch O2 dazu. Nur laestig, dass man jedesmal die Rufumleitungen aendern muss ;)

Naja, nur was für ein Preis. Ein T&M 200 ist ja nun schon nicht günstig. Mit nem T&M 100 hätte ich es mir jedoch gebucht.

Vielen Dank jedenfalls fürs Recherchieren.

Muss man nur Kunde sein oder T&M nutzen?

Das mit den 12 Monaten gefällt mir irgendwie nicht so. Hm.....wieso sollte ich einfach so nur für eine E+-Flat verlängern? Grübel - dann dauert es noch 12 Monate länger, bis ich UMTS nutzen werde ;)

iPhone X 256GB

• Same here. Mit dem T&M 100 komme ich eigentlich gut hin. Da noch ne interne Flat fuer 5 EUR dazu, und ich waer rundum zufrieden. Naja, so bleibts erst mal bei der T&M-Combi-Option, macht die Rechnung schon unuebersichtlich genug. Bin echt mal gespannt, ob sie das auf dem Papier richtig hinkriegen - sonst bin ich pleite :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Same here. Mit dem T&M 100 komme ich eigentlich gut hin. Da noch ne interne Flat fuer 5 EUR dazu, und ich waer rundum zufrieden. Naja, so bleibts erst mal bei der T&M-Combi-Option, macht die Rechnung schon unuebersichtlich genug. Bin echt mal gespannt, ob sie das auf dem Papier richtig hinkriegen - sonst bin ich pleite :D

Joah. War auch schon am Überlegen wg. der Combi-Option; insbesondere da Frau Crooks nun auf eigenen Wunsch zu E+ wechselt. Hm, ob ich dafür meinen Aktions-Prof aufgeben werde? Ich überlege noch....... :cool:

Obwohl ich es ohnehin arm finde, dass bei E+ keine Option zu den Profs gebucht werden kann. In anderen Netzen geht es, selbst bei den Businesstarifen von Vodafone.

Sei es die WE-Option oder eine SMS-Paket. :rolleyes: Kein Wunder, dass ich meine SMS via WAP verschicke :D

iPhone X 256GB

• Dann haste zumindest ne kurze Restlaufzeit ;) Ansonsten einfach nen T&M50 mit Auszahlung der Provision, und der Spass kostet dich ca. 7,50 EUR im Monat. Wird hier aber langsam OT ;)

• Naja 37 Euro als Student und mit nem Prof S von 2001 kann man sich Base schenken.... Ach ja und bekommt bei einer VVL ein Handy dazu, wenn auch 12 Monate später..

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Habe bereits 2 E+-Verträge. Ich glaube, noch einen benötige ich da nicht. SIM-Wechsel nervt dann schon ein wenig. Aber das ist wohl der Preis, den man zahlen muss.

So eine 5 Eur-Option finde ich sonst schon wirklich sehr fair. Ich hoffe nur, dass die Option auch für mehr Kunden buchbar sein wird. Grumpf.

iPhone X 256GB

• Hmm, die 37 EUR als Grundlage: Macht bei base noch 12 EUR fuers Fremdnetz, oder 48 Minuten. Dafuer aber keinen Stress mit dem Prof.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!