E+ zu E+ für 5 EUR ab 1.08

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Nur E+ zu E+ kommt nicht in Frage. Ist aber auch komisch, denn als Besänftigung aufgebrachter E+-Kunden über BASE ist das dann eher ungeeignet bzw. Volksverarsche.

Dafuer, dass du den Threadtitel nicht richtig gelesen hast, kann wohl ausser dir niemand was... von einer Festnetz-Flat war nie die Rede. Aber das hast du jetzt ja auch gemerkt :)

• Ich finde das Angebot wirklich ganz gut und würde da irgendwie auch gerne reinwechseln. Die 12 Monate extra schrecken mich nur etwas ab. Will E+ denn so gar nicht, dass ich mir mal ein UMTS-Handy hole? :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich finde das Angebot wirklich ganz gut und würde da irgendwie auch gerne reinwechseln. Die 12 Monate extra schrecken mich nur etwas ab. Will E+ denn so gar nicht, dass ich mir mal ein UMTS-Handy hole? :D

12 Monate parallel, nicht extra...

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    nein nein manolo, jetzt bist du im Unrecht. Lies doch mal genau die letzte Zeile auf dem zweiten Schriftstück, das du gepostet hast!
    Da steht eindeutig "...Verlängerung meiner Mindestvertragslaufzeit um weitere 12 Monate im Anschluss an meine derzeit bestehende Mindestvertragslaufzeit."

Ach was, tatsächlich! Dann hat die Schlampe am Telefon mir falsche Informationen gegeben. Unmöglich! Gut dass ich noch abwarte...

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ach was, tatsächlich! Dann hat die Schlampe am Telefon mir falsche Informationen gegeben. Unmöglich! Gut dass ich noch abwarte...

Nanana wir wollen mal nicht so ausfällig werden :D ...Man sollte bezüglich solchen komischen Optionen eh kritisch entgegenstehen, da es zu anfang in der regel zu problemem kommt, weil ich glaube das die NB´s derzeit mit optionen um sich knallen um Marktanteile zu gewninnen und da passiert es schon oft das es Abrechnungsfehler gibt unverständliche AGB´s oder halt auch Probleme mit der Hotline :D

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Nanana wir wollen mal nicht so ausfällig werden :D

Och, wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich denke noch 3 Minuten länger und wir hätten uns zum Kaffee verabredet inkl. ihrer Schwester. ;)
    Aber schon blöd wenn mir die gute das ganze falsch erklärt und ich mehrfach nachgefragt habe wegen den 12 Monaten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!