MDAc Klingeltöne gehen nicht mehr

• Hallo ich habe einen MDAc,

früher konnte ich immer MP3's als Klingeltöne machen, indem ich die files einfach in den Ordner /rings gezogen hab. Wenn ich jetzt einen Klingelton unter Einstellungen - Telefon auswählen will, wird dieser nicht mehr abgespielt. Ich kann nur noch die langweiligen Standart Klingeltöne verwenden.
    Kann mir jemand helfen??

Gruß

cwinkler

• Jaja ich weiß schon wie ich das mach. Aber das Problem ist ja ,wenn ich einen mp3 klingelton eingestellt habe, un ich angerufen werde, dieser nicht nicht abspielt wird sondern irgendein standart klingelton.

• Hi cwinkler

Hast Du etwa in der letzten zeit eine Neue Software installiert zb. beta player?
    Wenn ja, hast du vieleicht die MP3-abspiel-rechte auf die Software gelegt, dann
    kann das abspielen von MP3 als Klingelton nicht mehr funktionieren.
    Da das Telefon normalerweise den Mediaplayer zum abspielen der Klingeltöne benutzt.

Gruß

gateme

• Wollte mir auch einen MDAc besser XDA mini zulegen. Habe kurze Fragen dazu: wie sieht es mit der Lautstärke der Klingeltöne aus, gibt es bei Telefonbetrieb ein Zahlentastenfeld zur Eingabe der Telef.Nr (ähnlich p900/a925) und gibt es ein Proggi, welches mir (vorr. eingehende) Gespräche autom. aufzeichnet (ähnl. erecorder f. Symbian Handys) - Danke lola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!