Hallo,
ich las irgendwo im Internet mal einen Tipp, wie man auch bei ePlus F&E-Karten die Möglichkeit einstellen kann, eine SMS als Benachrichtigung zu erhalten, wenn man eine neue eMail erhielt - als eMail-Adresse konnte, so glaube ich, eine beliebige angegeben werden oder auch gar eine ePlus-Adresse, welche man sich auch bei einer F&E-Karte bekommen kann.
Kennt jemand diese Möglichkeit?
Bei Vodafone-D2 z.B. ist diese Möglichkeit ebenfalls gegeben.
Gruß
Steephan
SMS-Benachrichtigung bei Erhalt neuer eMails
-
-
-
Laß Dir den Imode-Dienst für die Free & Easy Karte freischalten. Die Email-Addi (Alias) kannst Du beliebig ändern, außer die Addi ist schon vergeben. Dann kannst Du Dich mit deinem Benutzernamen und der Imode-Pin auf der Imode-Site einloggen und einstellen, dass Du anstelle einer automatischen Zustellung der (I)mail aufs Handy nur eine SMS erhälst...
Das ist alles vollkommen kostenlos. Du musst nur die Karte regelmäßig aufladen, um die Email-Addi nicht zu verlieren. Ich nutze das schon total lange und es funktioniert absolut verlässlich.Gruß herold
-
Hallo Herold,
danke für Deine schnelle Antwort.
Wie aber schalte ich denn den I-Mode-Dienst frei?
Per Webseite oder Anruf bei der Hotline? -
Einfach die Hotline anrufen!
Gruß herold
-
Danke Dir...hat wunderbar geklappt!
-
Is die "SMS Benachrichtigung" bei E-Plus (imail.de) für E+ Vertragskunden nach wie vor kostenlos? Oder wird das bestehende SMS Kontingent (in meinem Fall 150/Monat) angezapft?
Grüße
clio
Edit: Sorry, bin im Prepaid-Forum gelandet, kann mir trotzdem jmd. helfen?
-
Weiterhin frei und wird nicht von den frei-SMS abgezogen :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!