T39m Austauschgeräte in classic blue nicht mehr verfügbar

  • Hallo,


    habe gerade einen Anruf vom Service Point bekommen.
    Mein T39m mit Kein Netz Bug wird wohl ausgetauscht. Leider gibt es aber von Ericsson keine Austauschgeräte mehr in classic blue, so dass ich mich mit icecap blue anfreunden muss.


    Wird wahrscheinlich in Kürze so sein wie beim R520, dass man nur noch T68i Geräte gegen Aufpreis bei defekt kriegt.


    mfg,
    Buzz

  • Wieso gegen Aufpreis? S/// müsste mir was bezahlen, damit ich so ein T68 im Tausch gegen mein r520 nehme :D


    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • Re: T39m Austauschgeräte in classic blue nicht mehr verfügbar


    hatte bis zu meinem austausch auch immer classic blue und habe freiwillig, zur abwechslung, icecap genommen und bin nun glücklicher als zuvor - hellblau passt zu diesem handy einfach viel besser ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • T39 nur noch in Classic Blue


    Also wenn es das T39 nur noch in Ice Cap Blue als Austauschgerät gibt, hoffe ich, das meins in Classic Blue nicht kaputt geht.
    Ich habe bei meinem extra das Gehäuse von IceCap auf Classic Blue wechseln lassen, da ich das IceCap furchtbar fand.
    Ich glaub dann wechsel ich die Firma und kauf mir ein Handy von Sagem :D :D :D
    Gruss
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Re: T39 nur noch in Classic Blue


    Zitat

    Original geschrieben von winnertrack
    ...Ich glaub dann wechsel ich die Firma und kauf mir ein Handy von Sagem :D :D :D
    Gruss
    Holger



    das ist natürlich die Drohung schlechthin...:cool: :rolleyes: :D :D

  • Und Rose White ...?


    Hallo,


    hat jemand das T39m in der Farbe "Rose White"...also fast gold???


    Würde mich mal interessieren, ob das gut aussieht.
    Weil das IcecapBlue sieht wirklich ziemlich blöd aus, das clasicblue war halt immer noch am besten.


    MfG,


    bongs

  • Also ich hab auch drei (!!!) Monate auf mein t39m in white rose gewartet, was anderes wollte ch nicht. Dann hab ich ein bisschen Stress geamacht, die sagten sie hätten nur noch das icecap blue, würdens mir aber umbauen, von blau nach weiß.
    Eine Woche später war dann eine Schachtel bei mir zu Hause mit der Aufschrift "t39m icecap blue", aber innen war ein Weißes drin! :D War sogar eines aus der letzten Produktion, unbenutzt! Also machts einfach wie ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!