Endlich: MMS jetzt auch bei O2

• Hi,

nachdem hier schon die Preise diskutiert werden, haette ich doch auch mal eine Preisfrage: Was kostet mich es denn, wenn ich ueber "wap.viaginterkom.de" (apn) und das viag WAP-Gateway, aber ueber einen anderen MMSC MMS verschicken moechte?

Ich meine dabei nun nicht die Preise fuer den MMSC und funktionieren tut es so auch, also auch darueber braucht niemand spekulieren :). Ich bin nur etwas verwirrt, weil mich WAP ja 5ct/Seite kosten wuerde (was kostet eigentlich WAP-Content, also zb Midlets und dergleichen?) und Internet 5ct/10kb (was ich ja aber mit apn: internet angeben muesste) kostet. MMS kosten wohl nur dann 39ct, wenn sie auch ueber den O2 eigenen MMSC versandt werden, wie ja zb bei SMS auch (glaube ich zumindest).

• so, mal auf die gefahr hin mich zum blödi zu machen:

ich habe seit knapp 5 wochen mein 7650, habe alles mögliche schion gemacht, mms an handys geht nun auch, aber mms an email und email-direkt krieg ich nicht gebacken (bin stolzer o2-germany-kunde)

kann mir da einer von euch helfen?

wie ich sehe seit ihr vollprofis.

mfg

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!