Hmm... entweder sie haben das System jetzt von den Bremsblöcken befreit oder es liegt an der Uhrzeit aber der Versand ging heute morgen um einiges schneller als gestern und die MMS war nach einer halben Minute da ... So find' ich es schon brauchbarer ...
Endlich: MMS jetzt auch bei O2
-
-
-
Nun findet man die MMS-Infos bei O2 ganz offiziell
Da dann ... frohes Senden .... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Nun findet man die MMS-Infos bei O2 ganz offiziellDa dann ... frohes Senden .... :top:
...und kann sich die Einstellungen per OTA in's Handy schicken lassen! -
schon krass das 02 gleich 58 cent für eine online erstellte mms haben will. und das ohne testphase:( schwach
-
-
verdammt
So ein Mist, das einzige was mein T68i gestern geschafft hat war kaputt zu gehen!!!!!
Das kann doch nicht sein, und ich habe mich so aufs MMSn gefreut obwohl ich es bestimmt nicht oft benutzen wollte! :mad:Super,
viel Spaß beim MMSn
teufel2k -
Hier wieder mal zwei Beispiele für die Kompetenz der Mitarbeiter bei o2.
Habe heute am Promotion-Stand von o2 im Media-Markt eine junge Dame nach den MMS-Preisen gefragt, sie sagte mir "Das sind die gleichen Preise wie bei SMS"
Eine halbe Stunde später die gleiche Frage im o2-Shop. Antwort diesmal
"MMS geht erst in einer oder zwei Wochen"
Als ich ihm dann erzählt habe, daß ich bereits seit Donnerstag MMS verschicke, hat er sich dann doch bemüht, seine Hotline anzurufen und die Preise zu erfragen. -
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
schon krass das 02 gleich 58 cent für eine online erstellte mms haben will. und das ohne testphase:( schwach
Ja die Preise sind vollkommen überteuert, so kann das kein Erfolg werden!
Bei den zwei D-Netzen wird es auch nicht billiger sein, deshalb bleibt MMS nur ein gelegenheits Spaß... -
Na wenigstens ist die Einführung bei D2 kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von Plusius
Na wenigstens ist die Einführung bei D2 kostenlos...
Ja, das wäre nur fair von o2, eine kostenlose Einführungsphase anzubieten!
Ich hab heute eine MMS an zwei Empfänger online versendet und es hat satte 70 Minuten gedauert bis die ausgeliefert wurde, das ist zu lang!
Wie lang dauert es bei Euch so in der Regel ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!