Hab ich vielleicht etwas falsches im in den MMS-Einstellungen eingestellt? Kann problemlos versenden aber bekomme immer nur eine SMS zurück ... kann mal jemand seine kompletten Einstellungen posten? Also nicht nur die Serveradresse sondern auch den Rest der MMS-Optionen?!
Endlich: MMS jetzt auch bei O2
-
-
-
Also ich habe einfach die hier gepostete URL unter Server eingetragen.
Dann habe ich auf neue MMS erstellen geklickt. Darauf wurde ich gefragt, welches Datenprofil ich nutzen möchte. ort habe ich das Interkom GPRS Profil ausgewählt, dass ich mir über den Konfigurator von S/// senden lassen habe.Das wars. Sonst habe ich keine Einstellungen vorgenommen...
-
Hat einer einen Ahnung ob das auch mit LOOP geht. GPRS ist ja vorhanden. Bei mir geht es mal nicht. Ich muss für das IP (195.182.114.114 und für den APN-Zugrispunkt pwap.interkom eingeben. Hat vielleicht etwas mit diesen Einstellungen zu tun. Mit den anderen Einst. geht kein GPRS.
kann mir einer helfen?
MFG
-
Ich habs grade geschafft mir ne Konfigurations-SMS für O2-MMS senden zu lassen. Ebenfalls habe ich meine Karte für MMS freigeschaltet.
Hier die Anleitung wie ichs machte:
Geht auf die Seite: http://test2.o2online.de/o2/pr…ys/anleitungen/index.html
und klickt auf "Jetzt MMS-Handy einstellen"
Es erscheint ein Popup wo Ihr eure O2-Daten eingebt.
Wenn die Daten richtig waren, werdet Ihr zu einer leeren Seite weitergeleitet.
Wenn Ihr oben die URL genau betrachtet, seht ihr das dort "www" anstatt "test2" steht.
Erstetzt das "www" durch "test2" ... und schon seit Ihr im O2-MMS-Kundenmenü - Wo Ihr euch die KonfigurationsSMS schicken lassen und eure Karte freischalten könnt.
-
danke für diesen Trick Crypto
man kann dort Bilder auswählen und sie verschicken....
das Laden von diesen Bildern kostet 0,19€...was kostet denn das verschicken?! vom Handy aus, und vom Webportal...
konnte dort keine genauen Preislisten finden.... -
Pefekt!!!
Einwandfreie News! Hingangen, inngewwe unn dann funnzt des!!
CU
bent:top: -
Super Crypto - coole Anleitung ... na mal schauen ob es nach dem "aktivieren" klappt mit der Zusendung von MMS-Nachrichten...
[Update]
Der Empfang klappt jetzt wie durch Zauberhand auch ... wenn es auch wesentlich länger dauert als eine SMS zu verschicken, für zeitkritische Dinge ist es also noch sehr viel weniger geeignet - knapp 10 Minuten für eine MMS ist schon ziemlich heftig - will gar nicht wissen wie das dann zum Jahreswechsel aussieht wenn irgendwann jeder nur noch bunte Bildchen und Sounds verschickt -
Hallo zusammen,
Das Versenden und Empfangen von MMS innerhalb von O2 klappt nun (bei mir zumindest) einwandfrei!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Hallo zusammen,Das Versenden und Empfangen von MMS innerhalb von O2 klappt nun (bei mir zumindest) einwandfrei!!!
Was passiert wenn ich nun eine SMS an eine Loop Karte schicken?!
Chris
-
Jetzt warte ich nur noch darauf das die auch die passenden Handys dafür anbieten....vielleicht ist es ja morgen soweit:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!