ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Bei mir auch, allerdings gehen davon nur 2........
Wird vermutlich erst mit dem MMS-Launch online sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Bei mir auch, allerdings gehen davon nur 2........
Wird vermutlich erst mit dem MMS-Launch online sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
So ab Morgen geht endlich MMS bei O2:D
.......... laut Petrepan:cool: !
Gruß
SMK
Ja, laut Hotline war die Einführung für heute den 4.11. geplant!
Hab natürlich gleich heute morgen wieder die Hotline angerufen und gefragt ob es heute losgeht, der gute Mann aus der Abteilung SMS & Daten Service sagte mir daß es tatsächlich heute losgehen sollte, aber wegen Abstimmungsfeinheiten bei der Vernetzung zu den anderen MMS-Anbietern (D1/D2), wurde der Start auf voraussichtlich Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche verschoben!
Also soll der Versand von Anfang an auch Netzübergreifend sein, da warte ich gern noch diese Woche ab... :top:
Laut Teltarif geht es am 8.11. los!
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw45/s9193.html
Nur was soll denn das hier heißen: "Besitzt der Empfänger kein MMS-fähiges Handy oder ist er Kunde eines anderen Netzbetreibers, erhält er per SMS eine Mitteilung über den Eingang einer Multimedia-Nachricht."
War nicht die Begründung für die Verspätung, daß netzübergreifender Versand von Anfang an unterstützt werden soll?
ZitatOriginal geschrieben von axelf
Nur was soll denn das hier heißen: "Besitzt der Empfänger kein MMS-fähiges Handy oder ist er Kunde eines anderen Netzbetreibers, erhält er per SMS eine Mitteilung über den Eingang einer Multimedia-Nachricht."
War nicht die Begründung für die Verspätung, daß netzübergreifender Versand von Anfang an unterstützt werden soll?
Naja, bei E-Plus gibts doch imho auch noch keine MMS, oder?!
Daher bezieht sich diese Meldung wohl auf E+ !
Diese Kunden und Kunden mit einem Handy, das keine MMS unterstützt, bekommen halt eine SMS, wo sie die MMS im Internet anschauen können ;)!
Gruß,
Chris
Edit:
Endlich - jetzt fehlt nur noch die Homezone Software fürs 7650 ... die kommt, jetzt wo MMS mit o2 funktionieren, sicher bald!
Sorry ... :apaul:
Bei Heise steht jetzt auch noch mal ganz deutlich, daß es zunächst keinen Netzübergreifenden MMS-Versand geben wird:
http://www.heise.de/newsticker/data/mur-05.11.02-001/
"Eine so genannte Interlink-Connection, über die dann ein "vollständiger" Versand und Empfang auch in andere (nationalen) Netze möglich wird, soll jedoch bald folgen" - naja, was "bald" bei O2 halt heißt... 00800 geht ja auch "bald" wieder...
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Sacht mal, macht ihr wirklich euern Vertrag von MMS abhängig? Bzw. von der Tatsache, dass es vielleicht mal nen Monat später kommt?
Schon komische Prioritäten die ihr manchmal setzt. Ein Monat eher MMS nutzen geht vor allen anderen Kriterien, nach denen man sich sein Netz wählt :confused:
Manchmal versteh ich selbst die Freaks nicht
Ich glaube die sogenannten " Freaks" machen es nicht davon abhängig, ob oder wann einen Vertrag bei O2 zu schalten wann es nun endlich MMS gehen sollte!!
........ sie haben nämlich sowieso alle Netze:p
Vielmehr dreht es sich hier alleine darum wann sie endlich die Karten nicht mehr wechseln müssen und die O2 Karte im 7650 belassen können, was ja wohl eine fummelei ist.:flop:
Gruß
SMK
Habe eben bei der hotline angerufen und die nette dame hat mir dann die daten gegeben für MMS. habe das dann sofort getestet.... die mms wurde gesendet. er hat gemeldet erfolgreich übertragen.....na da bin ich ja mal gespannt....
da frag ich mich doch wirklich was mms für nen sinn macht, wenn die leutz keine entsprechende Geräte anbieten, mit denen man den Service nutzen kann.....:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!