Endlich: MMS jetzt auch bei O2

• o2 startet MMS

Ab November Fotos per Handy verschicken 21.10.2002
    14:38

Eigentlich sollte bei o2 schon im vergangenen Sommer die Möglichkeit bestehen, Multimedia Messaging Dienste (kurz MMS) in Anspruch zu nehmen. Jetzt erhielt teltarif auf Nachfrage die Auskunft, dass der Start kurz bevorsteht. Bis spätestens Mitte November will o2 die neue Ära einläuten. Die Preise sind, im Gegensatz zu T-Mobil und Vodafone, allerdings noch nicht bekannt und werden erst mit der Einführung von MMS veröffentlicht.
    Nach einem aktuellen Artikel in der Zeitschrift Der Kontakter will Unternehmenschef Rudolf Gröger zukünftig auch mit Foto-Dienstleistern zusammenarbeiten um das Bearbeiten, Speichern und Ausdrucken von Bildern zu ermöglichen. Die Einführung des MMS-Angebots werde auf diesem Weg auch online unterstützt. Weiterhin bestätigte er den geplanten UMTS-Start im Herbst nächsten Jahres.

Quelle Teltarif

Dumm ist der, der dummes tut...

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Nun ja, klar aber nicht verlässlich.:D
    o2 startet mit MMS am 4.November... :top: :cool:

So ab Morgen geht endlich MMS bei O2:D

.......... laut Petrepan:cool: !

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Sacht mal, macht ihr wirklich euern Vertrag von MMS abhängig? Bzw. von der Tatsache, dass es vielleicht mal nen Monat später kommt?
    Schon komische Prioritäten die ihr manchmal setzt. Ein Monat eher MMS nutzen geht vor allen anderen Kriterien, nach denen man sich sein Netz wählt :confused:

Manchmal versteh ich selbst die Freaks nicht ;) :D

• Hier gibts schon Hinweise auf der O2 Homepage. Leider ist die Seite noch leer. Aber die ich denke nicht mehr lange! :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also, Dein Link führt mich zur O2 Suchseite. Und genau diese Suchseite kann gegenwärtig keinen Eintrag auf der O2 Homepage finden.

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Also, Dein Link führt mich zur O2 Suchseite. Und genau diese Suchseite kann gegenwärtig keinen Eintrag auf der O2 Homepage finden.

Bei mir werden 3 Treffer angezeigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Hmm, ich bekomm auch nur:

Suchbegriff: mms

Ergebnisse:
    Sehr geehrter O2 User,
    leider konnte zu Ihrer Suchanfrage kein Ergebnis gefunden werden.
    Bitte ändern oder ergänzen Sie Ihren Suchbegriff und versuchen Sie es erneut.

Ihr O2 Team

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Bei mir auch, allerdings gehen davon nur 2........

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• MMS ab 4.11.

Peterpan hat schon Recht.... Laut o2-Hotline sollte MMS ab heute funzen. Ist aber wohl um "einige" verschoben. Realistisch ist dann wohl nächste Woche....
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!