etwas ot. aber gibt es im netz schon gratis mms versand, auch auf o2 handies?
Endlich: MMS jetzt auch bei O2
-
-
-
Ich glaub das ist noch zu früh für solche Services, solang gibt es MMS ja noch nicht.
Meiner Meinung nach kommt sowas erst 2003, vorher sicherlich nicht. -
Ich weiß nicht, da MMS über GPRS läuft, glaube ich nicht daß es Alternativen zu den Netzbetreibern geben wird!
-
Hab mir jetzt selber ne MMS geschickt,aber angekommen ist bis jetzt nichts :flop:
Das senden an E-Mail Adressen scheint aber zu funktionieren
:confused:Der Quiki
-
Hab gestern das gleiche Problem gehabt ... MMS an mich verschickt und bis heute kam sie nicht an
-
Das Problem an der ganze Sache ist, daß ich so nicht immer nachvollziehen kann ob die MMS auch wirklich beim Empfänger ankommt, wenn ich dann an den hohen Preis einer MMS denke wird mir halb schlecht - immerhin hat man ja auch kaum eine Möglichkeit nachzuweisen, daß die MMS nicht beim Empfänger ankommen und ist auf die Kulanz des Anbieters angewiesen...
Bei SMS gibt es zwar auch nicht die absolute Zuverlässigkeit aber mit knapp 99.98% kommen die SMS auch tatsächlich an ...
-
24h später .... meine MMS von gestern ist da
-
Machen DIE alles mit Absicht,du schickst(dir) 3,4,5 MMS,weil ja nichts ankommt,und denkst das du ja vieleicht einen Fehler machst,und zum Schluß hast du 5 EUR mehr auf deiner Rechnung stehen,und funtioniert immer noch nicht !!! :mad:
Der Quiki
-
Wo ist das Problem, es gibt doch genauso wie bei SMS Sendebestätigungen und sogar Lesebestätigungen...
-
ja und? Gesendet wurde die MMS laut Statusbericht ja - nur ankommen tut sie nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!