Endlich: MMS jetzt auch bei O2

• Also hier sind die langersehnten Daten für MMS mit O2:

Ungeprüft, das mache ich gleich!!!!

Die teuflischen O2 Daten lauten:

der Server ist: http://10.81.0.7:8002
    als datenkonto das GPRS Wap Profil auswählen!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Ich werde demnächst mal meine Nummer posten für MMS freiwillige! ;-)

Gruß
    teufel2k

• habe momentan nen :gpaul:

wo muss ich die daten denn beim 7650 eintragen? in der o2 gprs verbindung als

-gateway-ip-adresse
    -homepage
    -name v. zugangspunkt

:confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Jungs, schlaft noch einmal, dann ist es soweit. Ganz sicher.
    Glaubt mir. Aber wer braucht das schon. :-)

bom

• teufel2k

Das funktioniert nicht. Steht nur dran ''wird gesendet''' danach ''Kommunikationsfehler''.

Kannst du das mal überprüfen?

aToMIus

kannst du mal deine Einstellungen hier posten. Vielleicht gehen ja die!

MFG

Bismillah

• An mich selbst und an eine E-Mail-Adresse konnte ich grade erfolgreich senden!

Interessant ist vor allem, was passiert, wenn man als E-Mail-Empfänger versucht zu antworten.

Es kommt dann folgende Mail von O2 zurück:

Der angegebene Link funktioniert auch schon, geht aber wohl noch auf einen Test-Server.

Und jetzt wissen wir auch, dass es das T300 als Weihnachtsangebot geben wird. :)

• Hmm ... ok ... jetzt scheint es endlich zu gehen *freu* ... Das versenden an meine eigene Nummer produziert leider nur eine SMS, an Emailadressen senden scheint aber zu funktionieren ... vielleicht kann mir mal einer eine zuschicken?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also ich konnte an mich selbst und an eine eMail Adresse eine MMS senden.
    Ich frage mich jedoch, ob man als eMail Empfänger eine MMS immer so cryptisch angezeigt kommt. Biler im Anhang und Sound als Quelltext.

Hatte angenommen, man bekommt nen Link, auf den geklickt wird, um im Web die MMS Präsentation anzugucken.

Wie ist das bei D2 und T-Mobile?

Hat das mal jeman gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!