Soll diesen Monat eingeführt werden.
Preis in Deutschland für eine MMS bis 30kb: 0,39€.
Quelle= http://www.mmo2.com/docs/media/pr_021001a.html
gruss,
Jimbo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll diesen Monat eingeführt werden.
Preis in Deutschland für eine MMS bis 30kb: 0,39€.
Quelle= http://www.mmo2.com/docs/media/pr_021001a.html
gruss,
Jimbo
In dem Text werden ja auch die ganzen MMS Geräte aufgelistet, die O2 anbieten will. Die üblichen Verdächtigen halt.
Leider steht in dem Text nichts von einem bevorstehenden MMS-Update für den xda. Es hies mal, dass ein solches bei Einführung von MMS verfügbar sein sollte.
Weiss da schon jemand was genaueres???
Gruß,
Chris2711
Kannst dir ja das T-Mobile MDA MMS Update [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/1,1793,2934-_,00.html]hier[/URL] bei T-Mobile ziehen. Die Geräte sind ja gleich.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Kannst dir ja das T-Mobile MDA MMS Update [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/1,1793,2934-_,00.html]hier[/URL] bei T-Mobile ziehen. Die Geräte sind ja gleich.
Das hat nix mit MMS zu tun. Da wird keine MMS Funktion hinzugefügt ...
Michl
Ich finde die sollten zumindest, wie D1 und D2 ein oder zwei Monate kostenlose Probezeit machen. Es würde mich doch wundern, wenn gerade bei O2 (immerhin ehem. Viag) am Anfang alles glatt laufen würde.
Das wird wohl doch noch nichts mit MMS bei O2:flop: :flop: !
Nach dem auf meine Emails nicht geantwortet wird (bin ich eh schon von O2 gewöhnt),habe heute nochmal angerufen.
Die Dame musste sich erst nochmal erkundigen. Sie sagte mir dann das es Ihr leid tun würde, es würde diesen Monat definitiv nichts daraus.
Einige Kolleginnen wären zwar schon auf Schulung gewesen, aber wie es momentan steht, wird es eher ende Dezember:flop: :flop: .
Soviel vom Thema MMS gegaukel wegen Kundenfang:mad:
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Das wird wohl doch noch nichts mit MMS bei O2:flop: :flop: !
Nach dem auf meine Emails nicht geantwortet wird (bin ich eh schon von O2 gewöhnt),habe heute nochmal angerufen.
Die Dame musste sich erst nochmal erkundigen. Sie sagte mir dann das es Ihr leid tun würde, es würde diesen Monat definitiv nichts daraus.
Einige Kolleginnen wären zwar schon auf Schulung gewesen, aber wie es momentan steht, wird es eher ende Dezember:flop: :flop: .
Soviel vom Thema MMS gegaukel wegen Kundenfang:mad:
Gruß
SMK
Wieso "Kundenfang" ?
o2 macht doch keine Werbung für MMS !:eek:
Wenn man ein Gerücht streut das MMS im Oktober geht, dann sagt man doch eher zu einem Vertrag ja! Oder etwa nicht?
Wer MMS jetzt nutzen will der überlegt halt doch ob er D1, D2 oder wie für Oktober geplant O2 nimmt!
Also lasse ich das mit dem Kundenfang mal so stehen!
Gruß
SMK
Mir wurde heute gesagt, daß es Anfang November losgeht!
Das 7650 wird es dann auch bei o2 geben, weil es bis zu 100 kb senden kann! Dieser Termin steht zu 95% bei o2...:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Wenn man ein Gerücht streut das MMS im Oktober geht, dann sagt man doch eher zu einem Vertrag ja! Oder etwa nicht?
Wer MMS jetzt nutzen will der überlegt halt doch ob er D1, D2 oder wie für Oktober geplant O2 nimmt!
Also lasse ich das mit dem Kundenfang mal so stehen!
Gruß
SMK
na ja das mit dem geruecht ist doch schon etwas weit hergeholt. niemand in deutschland hat bezueglich mms und o2 ein geruecht gestreut. der angegebene link geht doch eindeutig auf gb zurueck, so dass ich dir deshalb wegen des "kundenfangs" doch nochmal widersprechen moechte!!!
btt: ich wuerde es zwar begruessen, dass o2 auch diesen dienst freischaltet, dennoch bin ich doch etwas unschluessig, ob es nicht nur unnuetze, und vor allem teure, spielerei ist.
probiert wirds auf jeden fall mal! (wenn es denn geht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!