K750i R1A044 neueste Software?

  • R1L für Vodafone?
    Aber wohl nicht per Onlineupdate, oder?
    Bei mir heißt es immer, mein Provider lässt den SErvice nicht zu.
    Was ist denn die neueste, die man per Onlineupdate auf ein Vodafone gerät bekommt?
    'Gruß,


    msteffel.

  • Meine Aussage galt für das Update beim SP (EMMA) und nicht für das SEUS. Wenn aber in der Operatorfreigabeliste schon die R1L für Vodafone freigegen ist, sollte die Version auch in Kürze via SEUS verfügbar sein.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • @ Mickey09
    also deiner Antwort weiter oben entnehme ich, dass es schon möglich ist z.b. auf ein O2-Gerät die R1L zu bringen. Das einzige was im Moment aus Sicht des SE-Partners dagegen sprechen würde, wäre die Operatorfreigabeliste.


    War auch beim service. Hab trotz KW26 R1A drauf. Gerät wurde im laden geflasht, ich guck zuhause: immer noch R1A.
    Nach einem Anruf dort wurde gemeint laut Liste wäre diese firmware für mein HAndy die aktuellste (O2).
    Nach langer Diskussion wurde gesagt sie könnten R1J draufmachen, obwohl nicht ganz erlaubt.
    Aber im Prinzip könnten sie mir doch gleich auch die R1L draufflashen oder?
    Dann spar ich mir die Rennerei weil irgendwann die Version eh für alle freigegeben sein wird.


    MfG
    pleuron

  • pleuron:


    Sag den Freaks in dem SP mal, dass Sie in die aktuelle Freigabeliste schauen sollten, da ist die R1J offiziell freigegeben für o2. Natürlich würde auch die R1L problemlos gehen, wenn der SP will.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • R1L


    Also ich habe die Tage mein K750i bekommen.
    Es wurde im Internet bei http://www.handy***** mit o2 Vertrag von mir geordert.
    Alles ging recht schnell und einfach. Ausgeliefert wurde das Tel mit der R1L Version. Da habe ich ja wohl Glück gehabt, das ich ein o2 Vertrag mit dem K750i bekommen habe ohne Branding und mit aktuellster Software.


    Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und das Handy läuft sehr stabil, bis auf einige Verbindungsabbrüche mit meiner Parott CK3100 FSE.
    Mit meine Siemens S65 hatte ich da aber teilweise wesentlich mehr Probleme.

  • Mickey09
    Jaja, das Gehen und das Wollen driftet oft auseinander......
    War heute da und hab drum gebeten die R1J draufzumachen.
    Natürlich wurde erst wieder eine "aktuelle" und "letzte" Liste geholt.
    Diese war vom 15.07.!!!!!!!!
    Naja wnigstens standen für O2 beide Versionen drauf, R1A und R1J.
    Da fragte ich, warum denn dann letzte Woche die alte draufgemacht wurde, obwohl die neue ja geht.
    Antwort: "Ja das is ein Spielraum den wir haben, da hat sich der Kollege wohl falsch entschieden. Wir können ja jetzt aber ohne Probleme auch die R1J draufmachen."


    Handy hätte ich aber bis Montag da lassen sollen, weil kein Techniker da war der das vor Ort hätte machen können. Hab ich natürlich wieder mitgenommen.


    Naja also am Montag nochmal hin......


    MfG
    pleuron

  • @ VIP
    @ Mickey09


    ich denke mal das jeder der sich ein biscken damit aus kennt weiß das emma 3 online läuft und das mann es nicht beeinflussen kann was software stände an geht soweit ich weiß kriegt mann immer das aktuelste software version aus dem sonnyericsson server.


    es sei denn mann will das gerät entbrandet haben dann kannst du andere software drauf schreibenund das geht mit emma 3 nicht , haben die von se sp dein gerät entbrandet wenn ja dann sory mein fehler. wenn ja dann ist das im normalen fall ein garantie ablehnung und weiß auch nicht warum die das gerät entbranden sollten, hatten die was gegen dich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!