Moin!
Komme seit heute mittag nicht mehr per WAP ins Net. Weder über den Standard WAP noch Internet AP. Heute morgen ging es noch. Bei meinem P910 steht immer nur "Zugriff verweigert" habe nichts geändert?
Woran mag das liegen?
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Komme seit heute mittag nicht mehr per WAP ins Net. Weder über den Standard WAP noch Internet AP. Heute morgen ging es noch. Bei meinem P910 steht immer nur "Zugriff verweigert" habe nichts geändert?
Woran mag das liegen?
greetz,
autares
Ich hab das gleich Problem.
Auch p910i.
Sch*** Laden
Also mit meinem Nokia 9500 funktioniert alles wie gewohnt. Komisch
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Also mit meinem Nokia 9500 funktioniert alles wie gewohnt. Komisch
Welchen apn benutzt Du?
benutze schon immer wap.viaginterkom.de
Nö, bei mir geht mit P910i, interner Browser und den üblichen Einstellungen (APN: wap.viaginterkom.de) alles wie immer. Muss wohl eine lokale Störung sein. Sowas gab es vor ein paar Jahren häufiger mal, inzwischen zum Glück deutlich seltener.
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=5
Denke es hängt damit zusammen, gibt wohl vereinzelt Netzprobleme bei o2
...jetzt scheint es auch wieder zu funktionieren...
(Region Kiel)
Okay, scheint wohl an O² zu liegen, in HH geht jedenfalls immer noch nichts...
greetz,
autares
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!