Mitlerweile haben wir schon Dienstag und meine Multicards sind noch immer nicht aktiviert .
Bin jetzt mitlerweile seit Samstag nicht mehr erreichbar. :eek:
Gibt es bei Jemand anderem schon etwas neues bezüglich Aktivierung der Multicards?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mitlerweile haben wir schon Dienstag und meine Multicards sind noch immer nicht aktiviert .
Bin jetzt mitlerweile seit Samstag nicht mehr erreichbar. :eek:
Gibt es bei Jemand anderem schon etwas neues bezüglich Aktivierung der Multicards?
So eben noch mal mal mit der Hotline telefoniert. Gibt immer noch nichts neues und ich soll morgen nochmal anrufen :flop:
Nicht mehr erreichbar seit 01.10.05 18:03Uhr
Heute immer noch keine Fehlerbeseitigung von o2?
Das kann ja wohl langsam nicht mehr angehen :mad: :flop:
Edit: Habe gerade die 0800 Nummer vom Cardmanager angerufen, die Multicards sollen heute noch definitiv aktiviert werden. :cool:
Können wir eigentlich nur noch hoffen, dass diese Aussage dann auch stimmt.
Es dauert ....
Bei mir meinte soeben (nun) ein Herr von der Hotline, dass eine sehr weit gehende Störung vorliegen würde. Ein ganzes Techniker-Team würde bereits daran arbeiten, sie hätten jedoch den Hinweis erhalten, dass frühestens am kommenden Donnerstag Abend eine "gefahrlose" Aktivierung wieder möglich wäre.
Naja, mir tun nur die leid, die jetzt total aus den Datenbanken gelöscht wurden.
Schon peinlich wenn z.B. bei Geschäftspartnern der Eindruck entsteht, dass man evtl. fluchtartig das Land verlassen musste .....
ZitatBei mir meinte soeben (nun) ein Herr von der Hotline, dass eine sehr weit gehende Störung vorliegen würde. Ein ganzes Techniker-Team würde bereits daran arbeiten, sie hätten jedoch den Hinweis erhalten, dass frühestens am kommenden Donnerstag Abend eine "gefahrlose" Aktivierung wieder möglich wäre.
Hoffen wir nun, dass sich die Aussage darauf bezieht, neue Multicards zu aktivieren und dass die Multicards, bei denen die Aktivierung fehlgeschlagen ist, heute noch, nach nun mitlerweile 3 Tagen Nichterreichbarkeit, aktiviert werden.
hab heute meine multicards bekommen. wenn ich mir das hier so durchlese, dann aktiviere ich die heute lieber noch nicht....
Ein Wunder: Meine Multicards funktionieren. Ich bin wieder erreichbar :cool:
Meine Multicards sind auch aktiviert worden
allerdings, haben ich keine Nachrichten der vergangenen Tage bekommen, obwohl mir zig Leute was geschrieben habe
Naja, hauptsache es läuft wieder
ich hätte das die nächsten tage auch vorgehabt eine multicard zu ordern. aber jetzt bin ich mir nicht sicher.... Funktioniert das alles jetz problemfrei?
und soll ich sie per HL aktivieren oder inline? Oder gibts immer noch probleme, das ich dann tagelang nicht erreichbar bin?
Ich würde sie mir nicht bestellen!
Die Homezone funktioniert immer noch nicht richtig, und manchmal kann man keine Anrufe entgegennehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!