MC Störung
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Was kostet mich die Multicard jetzt eigendlich? Bei Bestellung hieß es 24,99€ (da eine zusätzliche Karte bestellt wurde), beim Aktivierungsversuch 49,98€ (da zwei neue Kartenaktiviert werden müßten). Berechnet o2 den Tausch der schon vorhandenen aus technischen Gründen auch mit 24,99€? :confused:
Das gleiche Phänomen hat mich auch irritiert. Die Hotline kannte diese Anzeige so nicht. Hat mich aber dann darauf hingewiesen, auch deshalb besser per Hotline die SIM´s zu aktivieren.
Werde es nun erneut per HL probieren, hoffe das es nun endlich klappt, aber vor allem, dass mir der Supergau, also die totale Nichterreichbarkeit erspart bleibt.
Im Zweifel warte ich evtl. lieber noch einige Tage, bis dann das "Eis" wieder dicker ist!
EDIT
Hatte soeben erneuten Kontakt mit der HL.
Nach einer Rückfrage mit dem Supervisor wurde mir eindringlich nahe gelegt, mich weiter zu gedulden.
Ein derzeitiger Aktivierungsversuch, manuell oder per www wäre zu 99% fehlerhaft.
Frühestens am kommenden Dienstag wäre dann auch überhaupt eine Fehlerkorrektur möglich.
Deshalb die abschließende Bitte der Dame, mich frühestens am Dienstag, eher später, mich wieder zu melden.
Offensichtlich ist dort (wieder) schwer der Wurm drinn!