o2 Störung (Multicard ?!)

  • Ich hoffe, o2 denkt nicht so, wie du. :rolleyes: Solange die Ausfälle nur ein paar "einzelne" Regionen/Bundesländer/Leute betreffen, ist also deiner Meinung nach alles halb so wild?


    Der eine Hotliner klang übrigens nicht gerade danach, als ob es nur "einzelne Leutchen" betraf...

  • Meine Karten und die Karten meiner Bekannten waren in Ahlen und Sendenhorst und Münster gestört.
    Von O2 regt sich natürlich keiner. Keine Reaktionen auf Emails etc. - wie immer.
    Wenigstens eine Entschuldigung müsste drin sein!! :flop: :flop: :flop:

  • Ruf doch mal die Hotline an, mit den richtigen Argumenten ("Kann nur T-Mobilke und somit nicht die HZ nutzen") waren schon 10 € drin!


    Gruß und viel Glück
    Flatty

  • ts ts ts, o2.. das haben die aufgrun der MultiCard-Störung Anfang dieser Woche bestimmt wieder ein paar unnötige Ersatz-SIM-MultiCards verschickt. Meine Ersatz-MultiCard-Sim ist gestern angekommen.

  • Wieder was los!


    Soeben von der Hotline erfahren: Neuaktivierung von MC ist aufgrund allgemeiner Störung im MC-Bereich nicht möglich!
    Soll übrigens auch keine Aktivierung im www vornehmen, erhielte dann sofort einen "Fehlerstatus" u. hätte dann sicher "größere Probleme"...
    Vorm 02.10 abends wäre ohnehin nix zu machen!


    Da bin ich nun aber froh, dass ich nicht alles im Alleingang per www versucht habe, da wäre ich sicher der Gelackmeierte gewesen! :mad:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Wo Du das grad schreibst, ... o2 scheint ja gerade überall eine akute Störung zu haben. Ich hab keine Homezone und kein o2 Netz. (was sich ja dann auch gegenseitig ausschliesst ;))
    Bin ich hier lokal der einzige, oder ist das in ganz Deutschland der Fall?

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wo Du das grad schreibst, ... o2 scheint ja gerade überall eine akute Störung zu haben. Ich hab keine Homezone und kein o2 Netz. (was sich ja dann auch gegenseitig ausschliesst ;))
    Bin ich hier lokal der einzige, oder ist das in ganz Deutschland der Fall?



    Bei mir hier (Ruhrgebiet) laufen zwei Verträge jeweis mit Multicard voicemäßig einwandfrei...
    Nur eMail via GPRS geht seit Stunden nicht, ebenso kommen keine eMail- Benachrichtigungen per SMS.... :-(
    Vom PC (Pop3) läuft der Account aber....


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Ich habe gestern gegen 16.00 Uhr 2 Multicards aktiviert und bis dato läuft nichts.
    Habe die o2 Hotline 0190 Nummer :mad: angerufen, dort haben sie gesagt, dass es ein Problem gibt und die Techniker dran arbeiten und es bis heute Mittag wieder funktionieren sollte.


    Naja, wers glaubt :rolleyes:


    Blöde ist nur, o2 hat meine alte Sim deaktiviert, so dass ich zur Zeit nicht erreichbar bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feeo
    Ich habe gestern gegen 16.00 Uhr 2 Multicards aktiviert und bis dato läuft nichts.
    Habe die o2 Hotline 0190 Nummer :mad: angerufen, dort haben sie gesagt, dass es ein Problem gibt und die Techniker dran arbeiten und es bis heute Mittag wieder funktionieren sollte.


    Naja, wers glaubt :rolleyes:


    Blöde ist nur, o2 hat meine alte Sim deaktiviert, so dass ich zur Zeit nicht erreichbar bin.

    Dasselbe bei mir 18:01 gestern aktiviert. Alte deaktiviert. Neue Karten buchen sich nicht ein :( Soll auch erst ab morgen wieder neu zu aktivieren gehn.
    Du kannst in dem Fall übrigends über die kostenlose Nr. des Card-Managers gehn: 0800 - 66 999 66. Dort gibts Du Deine Sim-Nr. ein und weil es damit Probleme gibt leitet er Dich dann kostenlos an einen Mitarbeiter der Kartenaktivierung weiter.


    P.S.: Was kostet mich die Multicard jetzt eigendlich? Bei Bestellung hieß es 24,99€ (da eine zusätzliche Karte bestellt wurde), beim Aktivierungsversuch 49,98€ (da zwei neue Kartenaktiviert werden müßten). Berechnet o2 den Tausch der schon vorhandenen aus technischen Gründen auch mit 24,99€? :confused:

  • Nein, zum Glück nicht. Ich hatte seinerzeit auch Bedenken wegen der 49,98€, aber die 1. Multicard wurde auf der Rechnung gar nicht erst erwähnt. Nur die 2. wurde berechnet und dank der Prämie aus dem Bonussystem ordnungsgemäß gutgeschrieben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!