o2 Störung (Multicard ?!)

• ... auch hier in Sendenhorst und Ahlen ist immer noch kein Telefonieren möglich. Auch das Einbuchen in das D-Netz klappt nicht einwandfrei.
    Das kann es doch wohl langsam nicht mehr sein.
    Müssen wir das so hinnehmen, oder kann etwas unternommen werden.
    Kündigung wegen Nichterfüllung??
    Welche Ausfallszeiten muss man O2 zugestehen?
    Ich bin Stinksauer!!!!! :mad:

• Auf Mails antworten die eh nicht! Habe aber trotzdem gestern Abend schon geschrieben! Ich bin auch nicht bereit, wenn es sich um eine Störung von O2 handelt, die sauteure 0190er Nummer zu wählen.

• schreibt direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de

Hab auch gerade die folgende Mail abgeschickt:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bei mir ging es gestern überhaupt nicht! :mad:

Hatte in den letzten Wochen permanent Probleme mit der Multicard.

Sim 3 wurde ausgetauscht, aber die Probleme mit dem Einbuchen und verändern dauern bei mir immer noch an. Mal funktioniert es mal nicht. :flop:

Die Hotline konnte mir auch nach mindestens 10 anrufen nicht weiterhelfen.

Auf einen Rückruf warte ich immer noch.

O2 teilte mir mit, das sie grundsätzlich nicht zurückrufen.

NA KLASSE!!!!

Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

• Also in Hamburg konnte ich absolut keine Störungen der Multicards beobachten - wenigstens einmal von den Netzproblemen bei o2 verschont worden :D

Grüße

Julian

• Also ich kann euch von keiner Störung berichten, ich hatte in den letzten Tagen keinerlei Probleme mit o2 - habe Multicard, komme aus dem Bereich Ahlen/Sendenhorst und bin auch durchs Gebiet gekommen und hat echt null Probleme. Sicherlich wieder ne Störung, die nur einzelne Leutchen betrifft/betraf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!