o2 Störung (Multicard ?!)

  • hallo!


    ich habe folgendes Problem:


    O2-Multicard (2-1):
    Bucht sich nicht korrekt ein (keine Homezone)
    keine abgehenden Gespräche möglich ("Ihr Anruf kann z.Z. nicht durchgestellt werden, bitte versuchen Sie es später nocheinmal!)
    SMS von 1-1 kommt an.
    Manuelles Einbuchen in D1-T-mobil-Netz nicht möglich


    O2-Multicard (1-1): (andere Nummer/'Vertrag!)
    bucht sich nicht korrekt ein (keine City-Zone)
    keine abgehenden Gespräche möglich ("Ihr Anruf kann z.Z. nicht durchgestellt werden, bitte versuchen Sie es später nocheinmal!)
    {kurz vorher ging es noch.}


    O2-Multicard (2-2):
    leitet einwandfrei nach 1-1 um. Keine Probleme.

  • Hallo,


    me too
    das scheinen zwei voneinander unabhängige Probleme zu sein.
    Mich hat es heute im laufe des Tages auch erwischt so wie es josef-ba beschrieben hat.
    Eingehende Telefonate funktionieren allerdings einwandfrei!


    mfg und auf baldige Besserung der Situation


    Allmann01

  • Hab eben vom Festnetz den o2 "Service" angerufen : Wegen einer technischen Störung gibt es kein Service, na Klasse.

  • Hallo,
    alter Thread, neues Thema bzw. neue Störung?
    Kann heute über die Eingabecodes keine Änderungen an meiner Multicard vornehmen (z.B. SMS-Empfang auf anderes Gerät). Es kommt immer die Nachricht "Meldung unverständlich". Hat noch jemand solche Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzpilot
    Ja, bei meinen Multicards geht auch nur noch eine. Umschalten der Karten funktioniert ebenfalls nicht!! :(


    Netzpilot



    Bei mir das Gleiche.....


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • bei mir kein Netzzugriff - nix geht mehr - :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hat Jemand schon eine Auskunft von den O2Nasen wann die Sache wieder läuft?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!