o2 Störung (Multicard ?!)

• karte 1:siemens S65 bucht sich nur bei d1 ein.steuercodes funktionieren
    karte 2: ///ricsson R520m läuft auch mit homezone einwandfrei sowoh eingehend auch als ausgehend. dafür aber keine steuercodes möglich.

plz:424xx

war ja mal wieder klar bei o zwei.

S65 Rulez!!!

• Erst HauptSim tot, dann auch noch die ZweitSim

Beide ohne Funktion !

Kein Einbuchen ins Netz möglich :-(

Hatte bevor ich den Beitrag hier entdeckt habe mal die Hotline angerufen und die meinten meine Hauptsim ist defekt und sie senden mir eine neue zu :gpaul:

O2, da weiss die linke nicht was die rechte Hand macht !

• Bei mir auch tot. Kurz hinter Duisburg habe ich im Zug die Verbindung verloren, dann war Schluss bis ich mich in Köln wieder einbuchen konnte (nach etlichen Versuchen).

Dann habe ich gut 30 Minuten lang gewappt und nun ist bei mir zuhause schon wieder alles weg. *grmpf*

There and back again...

• Ja, die Hotline weiß und wußte nichts von der Störung. Erst wollten sie mir nicht helfen, weil mein Vertrag angeblich ein Online-Vertrag ist :mad: und dann bekam ich den Tip, die Multicards mal untereinander zu tauschen. Interessanterweise kann die Hotline wohl überprüfen, ob und wo die Cards eingebucht sind. Bei mir waren laut System beide ins o2-Netz eingebucht. Dumm nur, dass die eine Karte die ganze Zeit neben dem Handy lag. :rolleyes:

• Bingo, im Raum Münster (48xxx) geht auch seit ca. 18:00 nix mehr mit MultiCard. Eine Sim ist noch voll o.k. die andere kann sich nicht mehr einbuchen. Lt. Hotline bekomm ich jetzt eine neue SIM-Karte zugeschickt (*lach*). jaja, O2, da hat jemand mal wieder der Hotline nicht Bescheid gesagt, dass eine Störung vorliegt.

Gibts eigentlich eine Störungshotline? Ich bin O2-Online-Kunde und muss wenn ich mich mit O2 unterhalten will die "speziell für mich geschaltete 0190-Rufnummer" wählen. (naja, heute hats auch über die 0180er geklappt, nachdem ich mit dem Sprachcomputer gekämpft und mich hab verbinden lassen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!