S100 - Erfahrungen mit dem Austausch des Gerätes i.V.m. Upgrade softwareversion

  • Gruß in die Gruppe!


    gibt es bereits Erfahrungswerte mit Austauschgeräten (im Brief steht neuwertig) in sachen Optik, sprich visionäre Gebrauchsspuren?


    Erwäge evtl. einen Tausch mit meinem Endgerät, da das Innendisplay ohne Fremdeinwirkung plötzlich ca. 1mm oben links in der Ecke absteht.
    d.h. es knackt ganz leicht bei Draufdrücken!


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gilt dieses "Problem" als Garantiefall?


    Für Infos wäre ich dankbar!


    Thanxx vorab--


    DBS

  • Ich habe bei der Hotline angerufen. Austauschgerät kam nach 3 Tagen per German Parcel. Alles reibungslos geklappt. Austauschgerät ist neu!

  • Bei meinen Samsung S100 ,war das außen Display kaput.
    Habe ein komplett neues Gerät bekommen.
    Man war das teuer die Reparaturkosten,hat aber die Versicherung übernommen.Ein Glück.
    Die neue Firmware ist
    Rev S1.6 h
    S10AKVI1
    PASQ_3_2_0_B:)

  • Software Revision 1.6h ?
    Das müsst ja dann schon die (oder eine) neue sein. Sind Dir da schon Unterschiede aufgefallen ?


    Ich frag mich nur warum Samsung die neue Soft noch nicht zum Download anbietet :mad: ... vielleicht sind die immer noch am Basteln :confused:

  • Aufgefallen ist mir das die Spiele in der Funbox schneller laufen und das das aussen Display nicht mehr gewölbt ist.

  • Schlecht genau so wie die Handys. Ich warte schon seit einer Woche auf das neue, da nach dem Software Update das tel. noch schlimmer ist als vorher

  • Hi!
    Habe mir das S100 bei ebay für 340.- gekauft, mit Rechnung etc und 20 Monaten Restgarantie. :)
    Der günstige Preis ist aufgrund eines Kratzers auf der Aussenseite, da es einmal runtergefallen ist. :rolleyes:
    Nun meine Frage:
    Könnte ich das Handy im Zuge eines Softwareproblemes kostenlos austauschen lassen, um somit an ein "unversehrtes" ohne Kratzer zu gelangen?
    Was muss das Handy haben, damit es kostenlos ausgetauscht wird?


    @ ziebi: Welche Versicherung hat das übernommen, was war alles defekt und was hat Deine Versicherung dafür hinlegen müssen?
    Gruss, maseco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!