Wer bekommt noch Geld von Meisl / Mcircle / Mobile Contracts

• Insolvenz M-Circle

bin M-Circle-Geschädigter Händler und habe heute ein Schreiben eines Insolvenzverwalters Mühlbergers mit einer Forderung an mich.

Laut Amtsgericht wurde am 16.3.06 Insolvenz angemeldet.

Die Forderung an mich ist überhöht und 2. genau falsch, denn er schuldet mir eine große Summe.

Das Schreiben ist vom 20.3. an eine falsche Anschrift von mir und man soll bis zum 31.3. zahlen!

Hat noch jemand was bekommen?

• Ja, ich habe heute auch so einen Breif vom Insolvenzverwalter bekommen.
    Er stellt eine Forderung gegen mich, die bereits seit Mitte 2004 erledigt ist.
    Dieser Meisl verfolgt mich wohl noch bis in mein Grab!

• die Buchhaltung muß ja hinten und vorne nicht stimmen. Da fehlen selbst gutgeschriebene Provisionen um auf diesen Betrag zu kommen.

• Insolvenz M-Circle/Meisl

Erst bin ein Händler aus Österreich, habe mit Meisl sehr oft Geschäfte gemacht(anfangs von ihm eingekauft, später nur noch an ihn verkauft). Habe ebenfalls einen Brief(20.3) von seinem Insolvenzverwalter erhalten, bezüglich einer angeblich offenen Forderung über 952,80,-eur.
    Hat mir heute eine Auflistung geschickt, -geradezu absurde Forderungen über angeblich verschickte Ware die ich nicht angenommen(auch nicht bestellt) habe, -verrechnet fiktive Retoure-Kosten und die deutsche MwSt obwohl er mir Steuerfrei liefern müßte da EU-Ausland.
    Anfangs war die Geschäftsbeziehung noch relativ gut, mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer.
    Eigentlich schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!