Wer bekommt noch Geld von Meisl / Mcircle / Mobile Contracts

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Die neue Firma sollte Handykistel Passau sein......

Kann ich mir fast nicht vorstellen, soweit ich weiß sind die Meisl Brüder deutsche Staatsbürger. Im Handykistel bin ich öfters, und das ist eindeutig in österreichischer Hand. Ausserdem befindet sich das Handykistl in der Theresienstr. und die Meisl´s haben mit allen ihren bisherigen Firmen (so doof das auch ist) vom Orchideenweg aus operiert.

BuBubaer bist du aus der Gegend?

• Habe bei Mobile-Contracts.de im März diesen Jahres ein silbernes EZIO MB330 bestellt; Vorkasse geleistet und bis heute nichts erhalten! Muss man mehr zu diesem Mi?t- Laden sagen!?! Angeblich kann deren Großhändler das Gerät in der "Sonderfarbe silber" nicht liefern! Hahaha. Naja, nach mittlerweile 4 Monaten nichtlieferns werde ich nächste Woche nochmal anrufen (die haben momentan Betriebsferien und verprassen meine Kohle! :flop: ) und sonst meinen Anwalt mit der Sache beauftragen, da von denen nur fadenscheinige Aussagen kommen. Das sind 100%- tig Betrüger; wenn man sich deren Vorgeschichte mal anschaut ist jeder selber in Schuld, wer bei denen Kohle in den Sand setzt. Mich eingeschlossen, hab mich halt vorher nicht informiert. :mad:
    Aber Apropos Fernsehen: Samstags kommt doch immer so ein CT- Magazin im Fernsehen, da werden auch immer "Geprellte" Leute und ihre Leidensgeschichten vorgestellt ... vielleicht interressiert die das!?!

Also: bloß Finger weg von http://www.mobile-contracts.de!!!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, soweit ich weiß sind die Meisl Brüder deutsche Staatsbürger. Im Handykistel bin ich öfters, und das ist eindeutig in österreichischer Hand. Ausserdem befindet sich das Handykistl in der Theresienstr. und die Meisl´s haben mit allen ihren bisherigen Firmen (so doof das auch ist) vom Orchideenweg aus operiert.

BuBubaer bist du aus der Gegend?

Ich bin aus Passau und kann daher ein bißchen was dazu sagen:

Herr Meisl ist oder war an Handykistel beteiligt oder hat mit denen zusammengearbeitet oder tut das noch. Zumindest werden bei EPlus Meisl und Handykistel in einem Atemzug genannt. Die genauen Abhängigkeiten kenne ich nicht.
    Orchideenweg ist die Privatwohnung von Mario Meisl. Der hat sich da vor ca. 3-4 Jahren eine echte Villa hingebaut. Man hört da auch so Geschichten von Passauer Handwerkern, denen er von diesem Hausbau noch Geld schulden soll und mit denen er in Rechtsstreit sein soll.
    Auch seine Geschäfte wickelte er zumindest noch bis letztes Jahr vom Orchideenweg aus ab. Ich war auch schon selbst mehrfach in dem Haus. Seine Mutter war tagsüber auch ständig im Orchideenweg und hat mitgearbeitet.
    Ich hatte auch schon so meine Probleme mit Herrn Meisl, bin da aber noch glimpflich rausgekommen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ich bin aus Passau und kann daher ein bißchen was dazu sagen:

Tach Herr Nachbar! :p

Ich muss mein letztes Posting ein klein wenig korrigieren, wie ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, ist Meisl am Handykistl beteiligt. Wie hoch seine Beteiligung genau ist, kann ich aber nicht sagen. Weiter ist mir zu Ohren gekommen, dass er noch einen weiteren Rechtsstreit mit einem anderen Händler in PA am laufen hat, und es für ihn dabei nicht gut aussieht.Es könnte mir durchaus vorstellen, dass Herr Meisl in nächster Zeit mal die Gastfreundschaft meines Arbeitgebers genießen darf. ;)

Gruß nach PA

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    ... Es könnte mir durchaus vorstellen, dass Herr Meisl in nächster Zeit mal die Gastfreundschaft meines Arbeitgebers genießen darf. ;)

Semmal

Wer ist dein Arbeitgeber? Das örtliche Puff oder das Bezirksgefängnis? :D

• wohl eher zweiteres. fuer ersteres hatte er schon genug geld von seinen kunden mit unserioesen gebaehren erwirschaftet.

Zitat

Original geschrieben von bauschi

Kennt jemand den Fall/Fälle in dem Meisl Ware ohne endgültige Bestellung im Onlineshop verschickt hat.

habe vor ueber zwei jahren ein nokia 5100 wie es neu auf dem markt gekommen ist bei meisl bestellt, bestelltvorgang wuerde abgebrochen als die kk-angaben senden wollte. nach wochen ist dann ein paket per nachnahme von meisl mit dem 5100 angekommen, auf nachnahme. kann eigentlich froh sein das der saftladen mir keine zwei stueck geschickt hat, da ich es zwei mal versucht hatte mit kk zubestellen. nicht zu vergessen das 5100 defekt angekommen ist, der nokiaservice vor ort hat es mir allerdings gleich wieder flott gemacht in dem sie den lautsprecher getauscht haben.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wer ist dein Arbeitgeber? Das örtliche Puff oder das Bezirksgefängnis? :D

Puff? Wenn man für´s Betrügen in den Puff darf/muss, werd ich bei Meisl mal anfragen ob er noch einen Geschäftspartner brauchen kann.

Mein Brötchengeber ist der Freistaat Bayern, genauer gesagt das Justizministerium. Aber in der JVA in der ich momentan eingesetzt bin, werd ich den Meisl kaum antreffen (örtliche Zuständigkeit), ich hätte mich gerne mal mit ihm unterhalten.

Semmal

• Ich finde, wir sollten hier mal nicht zu weit gehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• moin zusammen,

herr meisl und seine firma M-Circle GmbH ist wohl unter einer neuen adresse zu erreichen:

M-Circle GmbH
    Anrichter Str. 31 b

94036 Passau

tel: 0851 / 96686-22

das wurde mir jedenfalls so von einem amtsmitarbeiter bestätigt...

gruß
    der abtaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!