Wer bekommt noch Geld von Meisl / Mcircle / Mobile Contracts

• Jeder kennt die Firma Meisl / Mcircle / Mobile Contracts.
    Ich selbst bekomme noch Geld, Zwangsvollstreckung ist nicht erfolgreich verlaufen und mittlerweile haben sich durch mehrere Leute schon über 25000 EURO summiert.
    Wer bekommt auch nocht Geld von Meisl?
    Wer ist bereit, mit der Sache an die Presse oder ins Fernsehen zu gehen? Solchen Leuten muß einfach das Handwerk gelegt werden.

Julia

• Gib mal in der SUCHE

Meisl

ein. Da findest Du massig Threads zu dem Thema.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• AUch ich meine, dass solchen Freaks das Handwerk gelegt gehört.
    AUch ich hatte mit den Gebrüdern (damals noch keine GmbH) so meine Schwierigkeiten, die mein Anwalt dann glücklicherweise beendet hat.

Aber, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Fall eines Hinterhofkrämers für die Öffentlichkeit von Interesse / Belang ist?

Wenn jeder Krautkopf, der andere um 25000 Ocken prellt in die Presse kommen würde, na danke, dann hätte man viel zu lesen!

Man kann nur versuchen die Leute in seinem näheren Umkreis davon abzuhalten bei so einem Händler zu kaufen. Und selbst dass funktioniert nicht, weil allzuoft der bekannte Spruch "Gier frisst Hirn" zutrifft.

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Es ist Sommer, damit verbunden das berühmte Sommerloch....und RTL und & sind über jedes Füllmaterial dankbar ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Julie

Falls die offenen Beträge wirklich der Tatsache entsprechen,und du dies wiederlegen kannst dann wende dich an ITM
    Man braucht doch keine Presse um an sein Geld zu kommen,ich bitte dich ;)

• Also ich habe vor 3 Jahren bei denen einen Genion_Duo Vertrag mit 590,- € Auszahlung abgeschlossen. Lief damals alles glatt, habe 2 XBoxen bekommen, ein Nokia 6310 und musste (weiß nicht mehr genau) ca. 70 € zuzahlen.
    Ok, ca 6 Monate später bekam ich unverhofft eine Mahnung, wonach noch Porto offen sein sollte, weil die die Waren in 2 Sendungen verschickten. Ok, hab ich ignoriert, seitdem nichts mehr gehört.

Aber haben die sich denn wirklich zu so einem "Sauh.ufen" entwickelt? :rolleyes:

• Moin,

hatte bei denen auch 2002 mehrere Verträge abgeschlossen. Lief damals alles bestens mit Informationen, Lieferzeiten und Auszahlungen. Fand die ganz "tuttig" mit den handgeschriebenen Briefen. Und die Omma hatte ich auch mehrmals am Telefon. Fand ich schon vorbildlich, andere schicken die Senioren ins Heim...

Warum die dann so unzuverlässig wurden ist mir ein Rätsel.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hallo,

kann da gerne meine Verhandlung fürs Fernsehn anbieten.... :mad:

Aber zwischendurch ne Frage:
    Kennt jemand den Fall/Fälle in dem Meisl Ware ohne endgültige Bestellung im Onlineshop verschickt hat.

• moin zusammen,

welche der firmen von mario meisl gibt es denn noch. bei mobil contracts will man nicht wissen wo die firma m-circle gmbh oder n-circle gmbh hin gezogen sind. auch wurde schon einmal behauptet dass es die firma m circle nicht mehr gibt und daraus n circle geworden ist.

hier kurz meine erfahrung:

wollte im märz/april eine vertragsverlängerung über meisl.de/mobilfunk.org machen. als vertragspartner stand auf der bestätigungsmail die n-circle GmbH i.G. das gerät wurde jedoch zurück gehalten, da noch irgendetwas offen sei von einer früheren firma von mir. eineklrärung des ganzen wurde versucht, nachdem jedoch die firma mobile contracts den laden übernommen hatte kam nur noch die aussage, dass man nicht wüßte wo herr meisl sei. gerät wurde also nie geliefert. nach dem ich dann o2 eingeschaltet habe wurde mir mitgeteilt dass nicht nur die in auftrag gegebene vertragsverlängerung durchgeführt worden ist sonder auch mein zweiter vertrag einfach so verlängert worden ist und in provision kassiert wurde.

fragen? für mich ist das betrug!

gibt es die firma m circle GmbH eigentlich noch? und kennt einer die n circle GmbH?

hatte eigentlich schon alles abgeschrieben da auch bei o2 der händler der die provision kassiert hat nicht mehr existiert...

gruß
    der abtaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!