Erfahrungen und Bugs CX75

  • Hi allerseits,


    meine Süße hat grad ein CX75 bestellt. Könnt Ihr mal Eure Erfahrungen mit dem Teil posten.
    Gibts beim CX75 auch so ellenlange Buglisten wie bei meinem Sendo X ?
    Mit welchem Betriebssystem läuft das Teil eigentlich, auch ne Symbian Version?
    Grüße,
    Jens

  • Re: Erfahrungen und Bugs CX75


    Zitat

    Original geschrieben von xodnes
    Gibts beim CX75 auch so ellenlange Buglisten wie bei meinem Sendo X ?
    Mit welchem Betriebssystem läuft das Teil eigentlich, auch ne Symbian Version?


    H!,


    macht man sich nicht normalerweise vor dem Kauf etwas schlau??


    Da das CX75 ein Siemens-Eigenes Betriebssystem hat, ist die Bugliste mit einem Symbian-Gerät nicht zu vergleichen.
    Und dank der Firmware-Updates ist auf bei evtl. Bugs mit einer Korrektur zu rechnen, bzw. zu hoffen... ;)


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • CX75 Bug


    Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich habe das CX75 von einer o2 Vertragsverlängerung mit Bluetooth Headset. Jetzt habe ich mir eine RS-MMC Speicherkarte gekauft von HAMA. Entweder liegt es an der Karte oder an der Firmware dass das Gerät ab und zu spinnt. Zum einen meint es die Karte sei entweder defect oder nicht bzw nicht richtig formatiert. Dazu muss ich sagen die Karte wurde von dem CX75 bereits durch mich formatiert müsste also alles passen. Auf jeden Fall funktioniert es im großen und ganzen nur dass beim Start des Gerätes die obere Fehlermeldung kommt und dass wenn man z.B. eine MP3 Datei auf der Karte umbenennen will Stürzt das Gerät komplett ab.


    Aber an sonsten TOP Gerät! Mal ausgenommen mit den RS-MMC Bugs läuft es ohne Probleme. Kammera ist mit Blitz auch klasse.
    Das Display finde ich eher klein aber sehr gut. Das Display des CX75 ist kleiner als des CX65/CXT65


    Das finde ich schade aber es kommt ja noch das Ultimum SXG75.

  • OT: Die Fehlermeldung vonwegen Karte defekt oder nicht formatiert war schon beim S65 bekannt. Entsteht immer, wenn du am PC z.B. Ordner auf der Karte erstellst. Warum das so ist weiß ich leider nicht. Allerdings funktioniert ja die Karte trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Entsteht immer, wenn du am PC z.B. Ordner auf der Karte erstellst.


    Das erklärt einiges. über die Meldung habe ich mich beim CX75 meiner Freundin auch schon gewundert.


    Aber wo wir grad' bei Eigenheiten des CXs sind: Wieso spielt es kein AAC Files die mit iTunes gerippt wurden nicht ab? Auch nachdem ich die Endung in AAC geändert hab, weigert es sich die Songs wiederzugeben. Es kommt nur 'ne Fehlermeldung es wäre ein unbekanntes Format oder so ähnlich. Und bevor jemand fragt, die AAC Files sind nicht kopiergeschützt.
    Außerdem ließt der MP3 Player die ID3 Songs der MP3 auf der Karte nicht aus.


    Gruß, Tim

    Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!