Meine BASE-Abrechungen laufen seit ca. 10 Monaten über VISA. Bisher gab es nichts zu beanstanden.
Gruß,
Old Europe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine BASE-Abrechungen laufen seit ca. 10 Monaten über VISA. Bisher gab es nichts zu beanstanden.
Gruß,
Old Europe
Danke für die Antworten.
Ich habe jetzt mal mit der Base-Hotline gesprochen und die wissen auch nicht was das soll. Irgendwie scheint die Summe der Abbuchung auch mit der Rechnungssumme (die ja korrekt ist) zusammenzuhängen: bei einer etwas höheren Rechnung waren es fast 25,- € zuviel, bei meiner letzten nicht mal 5,- €.
Ich soll das nun noch mal per Fax reklamieren, damit ich im nächsten Monat nicht wieder ein paar Euro wegen einen solchen Aufstand machen muss. Die einzige Vermutung, die ich bisher habe, ist das da irgendwo eine Gutschrift im System hängengeblieben ist (die wurde bei der Umstellung auf KK-Abbbuchung nämlich anfänglich nicht berücksichtigt und dann von Hand wieder gutgeschrieben).
Wenn etwas dabei herauskommt, werde ich hier natürlich berichten.
Anscheint wird leider die Marke Base eingestellt
https://www.teltarif.de/base-b…mstellung/news/76430.html
Was bleibt?
-erste Flatrate in Deutschland?! (Redefreiheit) +++
-erste Datenautomatik. - - -
-BASE Blume mit unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten ... die Idee lebt mit fair flat bei congstar und Vodafone in noch weiter
Schon traurig, dass die Kunden zu Blau migriert werden. Blau ist doch die Servicewüste von O2. Aber nun gut.
Schade ist es insofern das Base eben die Hauptmarke und Simyo der erste Discounter der E-Plus Gruppe waren. Blau hingegen "nur" ein Simyo-Plagiat war.
Find es nicht gut das Wartungsarbeiten 1 Jahr vorgetäuscht wurden, ist nicht korrekt.
Hier im Forum wurd ja mal geschrieben, die Markenrechte von Base wären ausgelaufen, die KPN(Muttergesellschaft von ex eplus) innehatte.
Anscheint konnte/wollte man diese nicht verlängern.
Base hatte immer ganz gute Ideen(außer Datenautomatik!) die leider unter Telefonica nicht weiter verfolgt wurden.
Hachja. Base. Das waren noch Zeiten, mit der 50GB Flat für 10€ je Monat.
Schade ist es insofern das Base eben die Hauptmarke und Simyo der erste Discounter der E-Plus Gruppe waren. Blau hingegen "nur" ein Simyo-Plagiat war.
blau war aber anfangs ziemlich fortschrittlich, damals noch mit der Socke und kleiner Schreibweise.
blau war aber anfangs ziemlich fortschrittlich, damals noch mit der Socke und kleiner Schreibweise.
Aber von den Tarifen, Optionen und Features war blau doch immer schon eine 1:1 Kopie.
Und die Corporate Identiy von Simyo und Blau fand ich auch gleichwertig, ist eben eine Geschmacksfrage.
Richtig cool fand ich nur Rocco den Waschbaeren bei o2
Tja, so verschwinden die Marken. Bei Alice war ich auch mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!