Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Ich habe 2 Base Verträge von jemanden übernommen. Der eine war innerhalb von 7 Tagen durch. Der andere hängt seit 8 Wochen bei Base fest! Sowas ist eine rießen sauerei von denen!

  • Bei Base kann man jetzt auch wieder einen 12-Monats Vertrag abschliessen, allerdings nur Online.


    Ist das jetzt neu oder war das schon immer möglich!?
    Ich war der Meinung, es werden nur 24-Monats Verträge angeboten.


    :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ist das jetzt neu oder war das schon immer möglich!?
    Ich war der Meinung, es werden nur 24-Monats Verträge angeboten.

    Ist schon seit ein paar Monaten wieder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe 2 Base Verträge von jemanden übernommen. Der eine war innerhalb von 7 Tagen durch. Der andere hängt seit 8 Wochen bei Base fest! Sowas ist eine rießen sauerei von denen!


    Kann man eigentlich auch einen Vertrag übernehmen, der als Studententarif läuft ? Ggfs einfach unter Verlust des Studentenstatus ?
    Oder gibts die wieder eine der unzähligen Hürden.

  • Hallo,
    möchte meinen BASE Vertrag kündigen (läuft Ende Sept. aus), wie kann ich nun meine tolle Rufnummer retten? Möchte Base nicht verlängern und keinen neuen Vertrag abschließen, außer evtl irgendeinen Prepaisvertrag.


    Wer weiß was?


    Dankeschön

    ANDY

  • Hast du doch hier schon gefragt.....

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hallo!
    Ja, aber das war 1. ein ganz anderer Thread (und nicht jeder liest alle) und dann hatte ich geschrieben das ich verlängern möchte und bisher hab ich auch noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
    Also möge es man mir genehmigen dieses zu tun.
    Andy

    ANDY

  • Abgesehen davon, dass die Posts wohl von derselben Gruppe gelesen werden und Deine Frage da eigentlich schon äußerst ausgiebig beantwortet wurde, kann man halt nur sagen, dass es zu mehr Übersichtlichkeit führt, wenn solche Anfragen lediglich einmal gestellt werden - und dann im richtigen oder einem neuen Thread. ;) War von Raix sicher nicht böse gemeint. :)

    iPhone X 256GB

  • *Thread rauskram*


    Zahlt hier eigentlich rein zufällig jemand seine Base-Rechnung per Kreditkarte?


    Bei mir ist nämlich seit der Umstellung auf KK-Zahlung jede Abbuchung von E+ falsch. Die Rechnungen hingegen sind 100%ig korrekt und weisen auch den korrekten Endbetrag aus. Dafür bucht E+ (so steht's zumindest auf dem KK-Auszug) aber in schöner Regelmäßigkeit konsequent Fantasiesummen ab, die auch halbwegs in der Nähe der richtigen Rechnungssumme liegen.


    Geht das sonst hier noch jemanden so oder bin ich da ein Einzelfall?


    Mit den gelegentlichen Überlastungserscheinungen komme ich ja recht gut klar und bin (bis auf die unerträglich langen Antwortzeiten bei Email-Anfragen) auch sehr zufrieden. Nur bei jeder Rechnung ein paar Euro hinterherzurennen nervt dann doch ganz schön...

  • Japp, ich ;) Sowohl bei E-Plus als auch BASE laeuft bei mir die Zahlung ueber KK, da gabs bisher auch keine Probleme damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!