Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nur so zur Info Simyo ist das E+ Netz !!!!

Verrate Doch nicht alles. :D Von der Unkenntnis lebt doch SIMYO!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Verrate Doch nicht alles. :D Von der Unkenntnis lebt doch SIMYO!

Mist ! Verraten,da waren doch bestimmt jetzt viele der Meinung Simyo hätte eine viel bessere Netzabdeckung wie E+.

• so, es gibt neuigkeiten seitens BASE,
    heute habe ich folgendes Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Den von Ihnen geannten Dienst haben wir selbstverständlich für Sie gelöscht. Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen kann.

Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0163-1140 (EUR 0,49/Min. von BASE) jederzeit gern zur Verfügung.
    Selbstverständlich erreichen Sie uns auch weiterhin per E-Mail unter Kundenservice@base.de.

Mit freundlichen Grüßen

• RedKey sollte immer deaktiviert werden (denn wer braucht schon eine SMS mit der Nummer, wenn man jemanden weg drücken will ;) - EINFACH NUR ABZOCKE BEI ALLEN NETZANBIETERN!)

Mailbox sollten alle deaktivieren, die sie nicht brauchen (sofern möglich, aber bei BASE ja kein Problem)

---

Hat schon jemand Infos zu den geplanten Änderungen bei BASE? Im teltarif-Forum wurde über einen großen Kracher im Sommer (August) gemunkelt...

Mir ist aktuell nur bekannt, dass die BASE-Testwochen wieder verlängert wurden.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Hat schon jemand Infos zu den geplanten Änderungen bei BASE? Im teltarif-Forum wurde über einen großen Kracher im Sommer (August) gemunkelt...

Hast Du mal nen Link zu den Beiträgen im teltarif-Forum?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• und was wird so tolles gemunkelt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• @ Rainbow

Hallo,
    habe zwar in dem Thread ein wenig gestöbert, konnte jedoch auch nichts finden.
    Wäre also schön, wenn Du mit zwei Sätzen etwas dazu sagen könntest.

Ciao

d_s

• Zum Thema E-Plus und Knaller sollte einem mulmig werden, das ist bis dato regelmäßig daneben gegangen.

Aber vielleicht wird aus Base ja doch noch ein attraktiver Tarif. Denn im Moment ist er das imho nicht. Was nützen einem günstige Gespräche (25 EUR ist nicht kostenlos...), wenn man denen dafür bei SMS wieder ohne Ende Kohle in den Rachen schmeißen soll? Bei dem Preis gehört ein Freikontingent dazu, oder, was ich vernünftiger fände, ein realistischer Preis deutlich (!) unter 10 CT. Auch die Fremdnetzpreise sind für einen Tarif ohne subventioniertes Handy nicht mehr zeitgemäß, aber damit könnte man vermutlich sogar (noch) leben - bis zur nächsten IC-Senkung. Solange hier also ein guter Aspekt zwei schlechten gegenübersteht, ist Base bestenfalls für Nurfestnetztelefonierer interessant - und das wird wohl kaum die breite Masse sein.

Außerdem könnten sie Base wieder unter E-Plus-Flagge laufen lassen, nachdem sie den Tarif in den Knackpunkten deutlich verbessert haben. Dann ließe sich der Tarif gut zur Imagekorrektur verwenden, denn ansonsten hat E+ in dieser Hinsicht nicht mehr viel zu bieten, was der Rest nicht genauso leistet. Außerdem könnten sich viele dann das Mehrkartengeschiß, zu dem einen alle Anbieter derzeit nötigen, endlich aufgeben. Eine Karte für Fremdnetze, eine für (Frei-) SMS, eine fürs Festnetz, das kann ja nicht der Weg sein, oder? Wenn also ein Anbieter einen alltags- und massentauglichen Tarif bringen könnte, dann wohl E+. Denn sie sind nahe dran und haben einen Chef, der sich von der bisherigen Gangart losgesagt hat. Nun sollte er aber auch bald mal Taten folgen lassen, bevor es zum Weihnachtsgeschäft eh wieder nur noch um Gratis-Nobelhandys geht.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    @ Rainbow

Hallo,
    habe zwar in dem Thread ein wenig gestöbert, konnte jedoch auch nichts finden.
    Wäre also schön, wenn Du mit zwei Sätzen etwas dazu sagen könntest.

Ich habe leider keine weiteren Infos dazu.
    Ich hatte es auch nur gelesen und man kann es nun glauben oder nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!