Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    "einem guten freund ..... hat ... wohl .... "


    hey, ich habe es so dargestellt wie ich es erzählt bekommen habe und klar gemacht, dass ich das ganze nur gehört habe. jeder kann sich dann seinen teil dazu denken oder auch nicht. das das ganze eine fehlinformation sein kann habe ich auch dargestellt. warum ist dann noch dein posting von nöten?


    vielleicht hat jmd. noch weitreichendere infos zu dem thema.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    hey, ich habe es so dargestellt wie ich es erzählt bekommen habe und klar gemacht, dass ich das ganze nur gehört habe. jeder kann sich dann seinen teil dazu denken oder auch nicht. das das ganze eine fehlinformation sein kann habe ich auch dargestellt. warum ist dann noch dein posting von nöten?


    vielleicht hat jmd. noch weitreichendere infos zu dem thema.


    wenn Du Dir selbst nicht sicher bist ob an der Geschichte überhaupt was dran ist, warum postest Du es dann?


    (gibt einen guten alten Spruch: glaube nichts von dem was Du hörst und nur die Hälfte von dem was Du siehst) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Vorzeitiger Wechsel von E-Plus zu Base funktioniert, wenn der Vertrag > 6 Monate ist....


    Quelle: guter Freund, Wechsel schon vollzogen ;)


    Wie meinst Du das?


    Ich hatte es bisher immer so verstanden, dass man 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in den BASE-Tarif wechseln darf (bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung).


    Was stimmt denn nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    wenn Du Dir selbst nicht sicher bist ob an der Geschichte überhaupt was dran ist, warum postest Du es dann?


    (gibt einen guten alten Spruch: glaube nichts von dem was Du hörst und nur die Hälfte von dem was Du siehst) :D


    Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    vielleicht hat jmd. noch weitreichendere infos zu dem thema.


    ist ja auch egal, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Moina!


    Wo ihr es gerade ansprecht. Ich hab im Dez 2 eMails an E+ geschrieben dass ich mit meinem T&M 100 zu BASE wechseln will. Mein Vertrag geht noch bis Ende Mai 2006. Antwort: Geht net...
    Dann hab ich des ganze ein wenig schleifen lassen. Jetzt hab ich vor 2 Tagen mal angerufen und nochmal nachgefragt. Antwort: Des ging in ner Sonderaktion im Sep. 2005, jetzt geht das nicht mehr...


    Stimmt denn das jetzt wirklich? Weil BASE würde sich für schon echt lohnen! Und ich überlege sogar mir den BASE-Tarif jetzt einfach zusätzlich zu meinem T&M zu holen...


    Greets DvMo

  • Cool Danke!


    AG fällt dann schätzungsweise nicht an :D Aber wie schauts da mit Startguthaben oder so aus? Ich denke da geht dann nix, oder? Weil dann wäre es ja fast sinnvoller Einfach jetzt nen BASE-Tarif abschließen, 70 Euro oder so zu kassieren und dann im Mai meine Nummer von E+ zu BASE zu konvertieren, denn das soll ja gehen :)

  • Guthaben etc. gibts nicht. Rechne es mal gegen. Du musst dann im Sommer die Portierung zahlen und dein alter Vertrag laeuft auch noch parallel und verursacht damit Kosten. Wechsel in einen kleineren Tarif kostet auch wieder 25 EUR. Selbst im guenstigsten Fall (du zahlst schon nur 10 EUR/Monat GG) fallen so ca. 55 EUR an... ich wuerd einfach wechseln.


    Und unbedingt vorher die Konferenzfunktion bei deinem E-Plus-Vertrag aktivieren (gibts bei BASE nicht mehr) und nach dem Wechsel berichten, ob diese aktiv geblieben ist ;)

  • Geht klar ;)


    Öhm wie mach ich das? :D Ja, ich bin grad faul :p Will nur wissen ob ich des auch online oder nur über die Hotline/eMail machen kann ;)


    Geht Konferenz bei BASE gar nimmer, oder nur dann wenn ich extra dafür bleche?


    Greets DvMo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!