Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Re: Rufumleitung


    Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen....


    Sind eigentlich RUL innerhalb EP, Base Simyo und Festnetz free of charge ? :confused:


    Finde nichts in den öffentlichen Preislisten....


    Ist schon paarmal abgehandelt worden :)
    In den Preislisten ist nichts, aber wenn Du bei Base anfragst werden sie Dir mitteilen, dass Rufumleitungen zum hiesigen Festnetz, zu Base und zu Simyo kostenlos sind!
    (schöne Sache ... bei O2 Active z.B. werden Rufumleitungen extra berechnet - nicht in den Freiminuten!)

  • Gibt es in inzwischen direkt von E+ ein "Tarif-AddOn" außer der E-Plus Flatrate ohne Festnetz und ohne WebTarif?
    Möchte die Freiminuten und SMS zu den anderen Providern nicht verlieren.

  • E-Plus Time&More 200 oder 500 + Time&More E-Plus Handy-Flatrate für Bestandskunden (Kostenlos telefonieren innerhalb des E-Plus Netzes im Inland und Verbindungen zur E-Plus Mailbox.) für 5,- € oder was meinst du ?

  • Genau, der Tarif wurde mir Ende 2005 angeboten, finde das Angebot aber nicht sehr gut:


    Kein Festnetz, keine Frei-SMS, kein Web-Tarif


    Daher meine Frage ob E-Plus hier inzwischen nachgebessert hat um seinen Bestandskunden ein gutes Angebot anzubieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Ich bin grad zu faul zu suchen, wo genau deine Frage schon beantwortet wurde ;)
    Darum einfach die Antwort: Ja, RUL innerhalb des E-Netzes sind kostenfrei.


    Gruß ///Freak


    [EDIT]: So weit ich mich erinnern kann, auch RULs ins Festnetz. Aber ich bin mir grad nicht 100% sicher, such sicherheitshalber mal ... wurde auf jeden Fall schon erschöpfend beantwortet.


    Das gibt es auf den Seiten von E-Plus zu lesen hinsichtlich Rufumleitungen bei Time&More-Tarifen:
    Da ist leider nichts mit kostenlosen Rufumleitungen zu machen. Es werden, wie ich es hoffentlich richtig in Erinnerung habe, für RULS zu anderen Mobilfunknummern und zu Festnetznummern die Preise für eine Minute berechnet, wie wenn man die Inklusivminunten überschritten hätte.
    Das kostet also je nach Paket zwischen 18 und 40 Cent pro Minute.


    Zitat:
    "Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox."


    BASE-RULs sind zu allen E-Plus-Nummern kostenlos, ebenso ins Festnetz.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Da ist leider nichts mit kostenlosen Rufumleitungen zu machen.


    Auf gut schwäbisch: Hä? :D


    Schau mal in die Thread-Überschrift - da es hier - ausschließlich - um Base geht, durfte ich sicher davon ausgehen, dass sich die von mir beantwortete Frage genau darauf bezog. Und bei Base sind alle RULs zum E-Netz und ins Festnetz kostenlos.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • einem guten freund von mir hat base jetzt wohl 200euro geboten, wenn er seinen vertrag vorzeitig kündigt. er nutzt base extrem viel - aber halt nur zu eplus und ins fetznetz. mehr als die 25euro muss er wohl fast nie zahlen. er hat sich die unterlagen dafür mal zuschicken lassen..


    fehlinformation oder neue praxis bei base?

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    fehlinformation oder neue praxis bei base?


    Wenn er nicht 24/7 eine Telefonkonferenz laufen hat, kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    einem guten freund von mir hat base jetzt wohl 200euro geboten, wenn er seinen vertrag vorzeitig kündigt. er nutzt base extrem viel - aber halt nur zu eplus und ins fetznetz. mehr als die 25euro muss er wohl fast nie zahlen. er hat sich die unterlagen dafür mal zuschicken lassen..


    fehlinformation oder neue praxis bei base?


    Wäre nicht das erste mal, das hier jemand tolle Geschichten über Base erzählt!
    "einem guten freund ..... hat ... wohl .... "
    Das würde ich gerne mal schriftlich sehen !!

  • Vorzeitiger Wechsel von E-Plus zu Base funktioniert, wenn der Vertrag > 6 Monate ist....


    Quelle: guter Freund, Wechsel schon vollzogen ;)

    nothing else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!