Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Ist doch bekannt, dass die österreichischen Netze mit den Roamingeinnahmen (vorallem der Deutschen) quersubventioniert werden.


    Ein Freund von mir war letztens Skifahren in Österreich.
    Er wurde von T-mobile zubombadiert mit Werbemitteln (Aufkleber, Skipläne, Labello-Stifte...)
    Damit er sich ja ins T-mobile AT Netz im Urlaub einbucht...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Österreicher haben allerdings auch mehr Tariffallen und Tricks...
    Der angesprochene Relax-Österreich-Tarif wird zwar als kostenlos beworben, ist aber keine Flatrate, sondern bloß ein 1000-Minuten-Paket, bei dem jede weitere Minute 20 Cent kostet.
    Also keine 17-EUR-Flatrate sondern bloß 1000 Minuten zu 1,7 Cent / Min.


    Solche pseudokostenlosen Angebote gibts in Ösiland sehr oft.


    Eine echte Flatrate wie Base ist da dann doch etwas anderes.

  • daydreamer: so weit ich das überblicke gibt es nur rufumleitung bis vertragsauslauf + drei monate.


    und ich muss auch mal sagen: die UMTS flat funktioniert im FFM-raum richtig klasse :top: die gesamte skepsis umsonst.

  • DasP, bei 2900 Karten kann ich mir ne Handy Subvention gut vorstellen :)
    habt ihr für die UMTS Flat eine extra SIM oder beides auf eine gebucht bekommen?


    Bei uns wurden bei den 12 Monats-Verträgen nur die AG, ... erlassen


    Schön, dass E-Plus endlich mal Kunden gewinnen zu scheint...


    P.S. bei uns wurde auch demonstrativ auf eine E-Plus Rufnummer gewechselt :)

  • Wir haben extra Karten erhalten mit Karte entsprechend für Notebook.


    Auch im Zug gerade: 0 Probleme.



    Fein, fein!

  • Blöde Frage:


    Aber welcher NB hat denn den Verlust von 2900 Karten zu beklagen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Blöde Frage:


    Aber welcher NB hat denn den Verlust von 2900 Karten zu beklagen?


    Dieser!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Rufumleitung


    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen....


    Sind eigentlich RUL innerhalb EP, Base Simyo und Festnetz free of charge ? :confused:


    Finde nichts in den öffentlichen Preislisten....

    nothing else

  • Ich bin grad zu faul zu suchen, wo genau deine Frage schon beantwortet wurde ;)
    Darum einfach die Antwort: Ja, RUL innerhalb des E-Netzes sind kostenfrei.


    Gruß ///Freak


    [EDIT]: So weit ich mich erinnern kann, auch RULs ins Festnetz. Aber ich bin mir grad nicht 100% sicher, such sicherheitshalber mal ... wurde auf jeden Fall schon erschöpfend beantwortet.

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!