Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Ich weiss, der Suchbutton fuer diesen Thread oben ist gut versteckt... aber wenn du da mal "base simyo" eintippst, findest du die Antwort auf deine Frage mit Leichtigkeit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    ist von BASE zu Simyo auch kostenlos ?


    Das telefonieren und auch das versenden von SMS ist kostenlos von Base zu Simyo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
      strassl => D A N K E



    harlekyn => wenn Du schon so ein Klugsch... bist,
    sende mir doch bitte die Seite und den Namen des Schreibers....
    ich habe mit dem netten kleinen Suche Button nichts gefunden....


    Du bist auch einer von denjenigen, die sich mal das hier zu Gemüte führen sollten!!! :rolleyes:


    EDIT: Ach ja und danke für Deine PN. Statt man es mal einsieht, wird man noch beleidigend. :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Kann es sein das so langsam die Base-Welle begonnen hat zu rollen?


    Bei uns in der Firma werden seit gestern alle D1-Karten eingesammelt worden, RUL geschaltet, und wir laufen mit Base rum. Bei einem Plausch mit einem Kunden einer großen Gelben-Bank erzählte dieser mir, dass auch dort alles bis Juni auf Base umgestellt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Kann es sein das so langsam die Base-Welle begonnen hat zu rollen?


    Bei uns in der Firma werden seit gestern alle D1-Karten eingesammelt worden, RUL geschaltet, und wir laufen mit Base rum. Bei einem Plausch mit einem Kunden einer großen Gelben-Bank erzählte dieser mir, dass auch dort alles bis Juni auf Base umgestellt wird.


    Ich denke auch, dass es erst langsam losgeht. Zum Start von Base sind ja nicht alle Firmen gleich gewechselt, weil die Rahmenverträge ja noch etwas laufen. Aber Monat für Monat laufen die halt aus, und da werden sich in den nächsten Monaten noch viele für Base entscheiden.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Bei uns wurden 2900 Base Karten bestellt. :eek:


    Gibt es für Business-Kunden eigentlich Handys dazu? Wir haben nu S65 dazu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!