Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Da ich mit der FS bisher keine Antwort auf die Frage gefunden hab, spekulier ich hier ganz einfach mal darauf, dass sie hier jemand weiss. ;)


    E+ hat mir gerade telefonisch nochmal ein Angebot gemacht falls ich meinen T&M Vertrag doch verlängere und mir alternativ auf Anfrage mitgeteilt, dass die Rufnummer-Mitnahme zu Base kein Problem und kostenlos ist. Soweit so schön (noch schöner wär's natürlich, wenn man mich wechseln lassen würde, aber man kann ja nicht alles haben :cool: ).


    Wie sieht das denn nun bei Provider-Base Verträgen aus? Fallen da die 24,95 € von E+ an? Vom Gefühl her würde ich ja ganz stark auf ja tippen (da anderer Provider), aber definitives habe ich dazu bisher noch nicht gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Da ich mit der FS bisher keine Antwort auf die Frage gefunden hab, spekulier ich hier ganz einfach mal darauf, dass sie hier jemand weiss. ;)


    E+ hat mir gerade telefonisch nochmal ein Angebot gemacht falls ich meinen T&M Vertrag doch verlängere und mir alternativ auf Anfrage mitgeteilt, dass die Rufnummer-Mitnahme zu Base kein Problem und kostenlos ist. Soweit so schön (noch schöner wär's natürlich, wenn man mich wechseln lassen würde, aber man kann ja nicht alles haben :cool: ).


    Wie sieht das denn nun bei Provider-Base Verträgen aus? Fallen da die 24,95 € von E+ an? Vom Gefühl her würde ich ja ganz stark auf ja tippen (da anderer Provider), aber definitives habe ich dazu bisher noch nicht gehört.


    Normalerweise sind in diesem Fall die 24,95 € auf jeden Fall zu zahlen, weil du dann nicht mehr Kunde von E-Plus, sondern einer anderen Firma sein wirst. Dass das Netz dabei zufälligerweise identisch ist, spielt (leider) überhaupt keine Rolle.
    Aber warum willst du denn zu einem Service-Provider wechseln? Bei E-Plus stimmt der Service im Vergleich zu anderen Service-Providern. Unter Heranziehung des richtigen Händlers erlangst du auch bei BASE vom Netzbetreiber beste Konditionen. :top:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • 25€ Flatrate in alle Netze bei BASE (in Belgen)


    ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber ich fand gerade auf der Belgischen Base Homepage Den Hinweis, daß es die Flat jetzt für 25€ in alle Netze gibt.


    SUPER BENEFICIAL TARIFFS to all networks
    unlimited calls and sms to all BASE clients for normal use*
    (fixed amount per month) € 25,-
    calls to fixed lines (per minute) € 0,05 --> € 0,00
    calls to other mobile networks (per minute) € 0,20 --> € 0,00
    sms to other networks (per sms) € 0,15 --> € 0,00

    • You can make FREE use of handy services: voice mail, indication of missed calls, number identification, etc.
    • You pay for calls to other networks per second, from the first second. A fixed amount of 7 cents will be added to each call for the connection to the network.
    • tariffs are valid for national calls and sms, excepting special numbers.
    • You pay a one-time administrative fee of 30 euros.
    • You sign with BASE Unlimited for 24 months.


    Das kleine Sternchen hinter normal use bedeutet:
    * The BASE Unlimited offer is exclusively reserved for individuals and for normal personal and private use. To maintain the integrity of its network, BASE retains the right to limit its service, to suspend your contract or to terminate it if:
    - You call on a regular basis more than 6 hours per day and/or 30 hours per week
    - You call on a regular basis longer than 3 hours uninterrupted or by immediate successive calls
    - You make commercial use of your contract and/or make it available to third parties

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Re: 25€ Flatrate in alle Netze bei BASE (in Belgen)


    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber ich fand gerade auf der Belgischen Base Homepage Den Hinweis, daß es die Flat jetzt für 25€ in alle Netze gibt.

    Ich glaube nicht das es in alle Netze gilt. Nur weil die einzelnen Preise so gelblich hinterlegt sind heißt das nicht das alles 0cent kostet oder? ;)

  • Re: Re: 25€ Flatrate in alle Netze bei BASE (in Belgen)


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube nicht das es in alle Netze gilt. Nur weil die einzelnen Preise so gelblich hinterlegt sind heißt das nicht das alles 0cent kostet oder? ;)


    Für mich wirkt die gelbe Markierung wie ein durchstreichen. Außerdem steht dort: SUPER BENEFICIAL TARIFFS to all networks.
    Sollte ich mich getäuscht haben? :eek:
    Wenn dem so wäre, wäre BASE BE ja sogar schlechter als BASE DE, da in BE kein Festnetz und kein E-Plus;) incl.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Also


    "You pay for calls to other networks per second, from the first second. A fixed amount of 7 cents will be added to each call for the connection to the network."


    sagt was deutlich anderes als "kostenlos".


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: Re: 25€ Flatrate in alle Netze bei BASE (in Belgen)


    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Für mich wirkt die gelbe Markierung wie ein durchstreichen.

    Es soll unterstrichen aussehen, nicht durchgestrichen. ;)


  • Es ist wohl schon zu spät. Ich muß ins Bett. :D Vielleicht bin ich morgen wieder etwas konzentrierter um nicht wieder so einen Mist zu posten. :o

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Es ist wohl schon zu spät. Ich muß ins Bett. :D Vielleicht bin ich morgen wieder etwas konzentrierter um nicht wieder so einen Mist zu posten. :o


    War aber trotzdem interessant zu lesen ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!