mir fehlt nur noch eine Festnetznummer dazu...
dann wäre das Angebot schon sehr prickelnd!
BASE
BASE UMTS Flat (wenn auch noch nicht offiziell)
BASE Festnetznummer
für 50€
p.s. meinen DSL-Anschluss behalte ich dennoch (leider gekoppelt mit ISDN) -> sicherlich werden Alternativen in Betracht gezogen, solange jedoch keine Festnetznummer angeboten wird kann ich nicht auf den ISDN Anschluss verzichten (VoIP mit FN-Nummer wäre sicher eine Alternative, jedoch für mich momentan nicht relevant)
edit: scheinbar kam mein Posting nicht ganz korrekt rüber
Es geht hier nicht um mein Wunschdenken oder sonstwas, sondern darum wie EPS | BASE sich am Markt halten kann. Denn mal ehrlich, wenn die 12 Monate Vertragslaufzeit um sind werden die Kunden abspringen (abgesehen vielleicht von ein paar "Heavy-Festnetz bzw. EPS Nutzern), sofern sich nicht gravierend etwas ändert! Die "No-Frills" Prepaidkarten im D-Netz bieten momentan Gespräche untereinander bis Februar '06 kostenlos an und das bei sonstigen Gesprächen von weit weniger als 25ct! 5er Konferenzen gibt es ja eh nicht mehr für Neuverträge und MedionMobile aka Aldi Talk funkt für 5ct pro SMS bzw. Minute ins EPS- und teilweise auch andere Netze (es sei mal dahingestellt ob Absicht oder Abrechnungsfehler und bis wann auf 15ct/min umgestellt wird - sollte es so bleiben sicherlich ein tolles Angebot, wenn auch mir die vorab angestrebten 9,9ct/Min überall hin besser gefallen hätten)
Und selbst wenn man mit BASE + simyo im Dualkarten-Modus, wie von einigen empfohlen, agiert hemmt es doch stark den Komfort!
EPS | BASE wirbt damit das Festnetz ersetzen zu wollen - doch eine Festnetzflat+UMTS Flat allein genügt da nicht. Entweder noch wie o.g. eine Festnetznummer dazu um das Angebot abzurunden oder sich einen anderen "Werbespruch" einfallen lassen.