Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • mir fehlt nur noch eine Festnetznummer dazu...
    dann wäre das Angebot schon sehr prickelnd!


    BASE
    BASE UMTS Flat (wenn auch noch nicht offiziell)
    BASE Festnetznummer


    für 50€ :)


    p.s. meinen DSL-Anschluss behalte ich dennoch (leider gekoppelt mit ISDN) -> sicherlich werden Alternativen in Betracht gezogen, solange jedoch keine Festnetznummer angeboten wird kann ich nicht auf den ISDN Anschluss verzichten (VoIP mit FN-Nummer wäre sicher eine Alternative, jedoch für mich momentan nicht relevant)


    edit: scheinbar kam mein Posting nicht ganz korrekt rüber ;)
    Es geht hier nicht um mein Wunschdenken oder sonstwas, sondern darum wie EPS | BASE sich am Markt halten kann. Denn mal ehrlich, wenn die 12 Monate Vertragslaufzeit um sind werden die Kunden abspringen (abgesehen vielleicht von ein paar "Heavy-Festnetz bzw. EPS Nutzern), sofern sich nicht gravierend etwas ändert! Die "No-Frills" Prepaidkarten im D-Netz bieten momentan Gespräche untereinander bis Februar '06 kostenlos an und das bei sonstigen Gesprächen von weit weniger als 25ct! 5er Konferenzen gibt es ja eh nicht mehr für Neuverträge und MedionMobile aka Aldi Talk funkt für 5ct pro SMS bzw. Minute ins EPS- und teilweise auch andere Netze (es sei mal dahingestellt ob Absicht oder Abrechnungsfehler und bis wann auf 15ct/min umgestellt wird - sollte es so bleiben sicherlich ein tolles Angebot, wenn auch mir die vorab angestrebten 9,9ct/Min überall hin besser gefallen hätten)


    Und selbst wenn man mit BASE + simyo im Dualkarten-Modus, wie von einigen empfohlen, agiert hemmt es doch stark den Komfort!


    EPS | BASE wirbt damit das Festnetz ersetzen zu wollen - doch eine Festnetzflat+UMTS Flat allein genügt da nicht. Entweder noch wie o.g. eine Festnetznummer dazu um das Angebot abzurunden oder sich einen anderen "Werbespruch" einfallen lassen.

  • Zitat

    [i]
    BASE Festnetznummer


    Das wäre dann wirklich der absolute Knaller!
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass E-Plus das auf die Reihe bekommt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    p.s. meinen DSL-Anschluss behalte ich dennoch (leider gekoppelt mit ISDN)


    Dann mach dich doch schlau,ob nicht Internet via Kabel möglich ist.
    Gerade in Städten wird das oft angeboten und von den Leuten nicht richtig realisiert,da sie auf DSL fixiert sind.


    Da kannst du nochmal Geld sparen,weil das nicht über die Telekom läuft.


    Habe das jetzt über unseren Regional-Carrier NetCologne beantragt,die müssen jetzt nur noch meinen alten Anbieter Arcor kündigen.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Es gibt doch schon längst den Regelbetrieb.
    Die Einschränkung bezüglich eines Datums ist schon lange weggefallen.


    also mich würde auch interessieren was sich nach dem 31.12. ändert !?
    auf der Base HP steht immer noch "bis 31.12"

  • Nun ja immerhin läuft das Angebot mit 50€ Preisvorteil noch im Januar. Bei 24 Monaten bekommt man wohl noch den Anschlusspreis von 25€ erstattet. So kommt man auf einen rechnerischen Monats Flatpreis von 20,83€ = 300€ (pro Jahr) - 50€ /12. Jetzt fehlen nur noch gute Preise in die anderen Mobilnetze, damit man nicht dauert die Simyo Karte einstecken muss :D

  • Der 50 Euro Preisvorteil ist aber immer noch der Reisegutschein, den m.E. nach kaum jemand gebrauchen kann.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Der 50 Euro Preisvorteil ist aber immer noch der Reisegutschein, den m.E. nach kaum jemand gebrauchen kann.


    Der Reisegutschein ist ein Witz, weil ich die Reisen woanders deutlich günstiger buchen kann, als es mit dem Reisegutschein sein muß !

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Der Reisegutschein ist ein Witz, weil ich die Reisen woanders deutlich günstiger buchen kann, als es mit dem Reisegutschein sein muß !


    Kann man denn diesen Gutschein personenunabhängig nutzen? So könnte man ihn wenigstens für einen Bruchteil des Wertes bei eBay versteigern.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Ich weiss es gar nicht ... habe den irgendwo abgeheftet ... lohnt ja den Aufwand nicht! - Ich reise nun wirklich extrem viel, aber finde den Gutschein schon etwas Nepp, da E+ schon weiss, dass die wenigsten diesen Gutschein je einlösen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!