Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • UMTS-Daten-Flat


    Nochmal kurz was anderes. Wie schaut es denn jetzt mit der UMTS-Daten-Flat von Base für 25 Euronen aus? Ich dachte ja eigenltich, dass diese schon zu haben sei. Aber als ich Gestern im E+ Shop war, meinte der Verkäufer, dass es die Daten-Flat von Base noch nicht gäbe. Dass es zwar Ideen und Gerüchte gibt, aber die Flat eben noch nicht beschlossene Sache ist.


    Wie denn jetzt. Hab ich es nur falsch verstanden, oder gibt es die UMTS-Daten-Flat von Base für 25 Euros echt noch nicht?

  • Das mit den 24 Monaten Laufzeit wird jetzt tatsächlich auch von Original BASE angeboten.
    Gab es das vorher auch schon? :confused:


    Wenn man den Bestellprozess initiiert gelangt man dann zur Auswahl zwischen 12 Monaten und 24 Monaten Laufzeit und die Alternative sieht dann so aus.


  • Na, ich weiß nicht, für nen popeligen Reisegutschein zwei Jahre festgenagelt sein?! Wie wärs mit Frei-SMS ode nem günstigeren SMS-Preis, irgendetwas, das man über die gesamte längere Laufzeit genießen könnte?


    Damit ruinieren sie wieder, was sie so gut angefangen haben. Ich würde die Laufzeit eher auf 6 Monate reduzieren, gerade, weil es nichts als Beigabe gibt. Und, wenn man zur Not wieder abspringen kann, wenn sich das Netz nach einem Umzug als nicht so berauschend ehrausstellen sollte, zieht das vermutlich weitere Kuden an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Na, ich weiß nicht, für nen popeligen Reisegutschein zwei Jahre festgenagelt sein?! Wie wärs mit Frei-SMS ode nem günstigeren SMS-Preis, irgendetwas, das man über die gesamte längere Laufzeit genießen könnte?


    Damit ruinieren sie wieder, was sie so gut angefangen haben. Ich würde die Laufzeit eher auf 6 Monate reduzieren, gerade, weil es nichts als Beigabe gibt. Und, wenn man zur Not wieder abspringen kann, wenn sich das Netz nach einem Umzug als nicht so berauschend ehrausstellen sollte, zieht das vermutlich weitere Kuden an.


    Den Reisegutschein gibt es auch schon bei der Auswahl "12-Monate". Der einzige Unterschied sind die 25 € Einrichtungspauschale.


    Warum also 24 Monate? :confused:

  • Vor allem bleibt die Mindestvertragslaufzeit bei Debitel ja bei 12 Monaten, wenn ich das richtig verstanden habe... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Vor allem bleibt die Mindestvertragslaufzeit bei Debitel ja bei 12 Monaten, wenn ich das richtig verstanden habe... :confused:


    Teltarif berichtet darüber, aber nachvollziehbar ist es von der Debitel-Webseite her nicht (das mit der 24-monatigen Laufzeit bei Debitel). KLICK


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wie werden Gespräche zu Blau, Debitel ligtht usw. abgerechnet?
    Sind die auch inklusive? Simyo ist ja noch dabei.


    Grüsse Tim


  • Find ich leider nicht, ist vielleicht n (beabsichtigter?) Fehler gewesen. Jetzt finde ich bei Debitel nur das:



    Ich glaub, bei 20 Euronen im Monat würd ich schwach werden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!