Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Hallo!


    Ich hängs mal hier ran. Laut der Debitel-Webseite gibt es beim Debitel-BASE-Tarif monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben dazu, KLICK


    Der Debitel-Shop meint nun, dass das wirklich stimmt, Debitel selbst hat es noch nicht geschafft, eine Antwort zu schicken...


    Hat jemand den Tarif und/oder kann das klarstellen?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Laut der Debitel-Webseite gibt es beim Debitel-BASE-Tarif monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben dazu, KLICK


    So wie ich das lese, sind das doch 10 Euro... die schreiben ja 120 Euro, der Vertrag geht über 12 Monate... oder stehe ich auf der Leitung? :confused:

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    So wie ich das lese, sind das doch 10 Euro... die schreiben ja 120 Euro, der Vertrag geht über 12 Monate... oder stehe ich auf der Leitung? :confused:


    In der Fußnote steht, dass es 5 Euro pro Monat sind...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • :apaul:
    Ich hatte nur die 120 Euro und die _Mindestvertragslaufzeit_ von 12 Monaten gelesen und falsch kombiniert... aber trotzdem nicht schlecht

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Auf der Website steht:


    *) Jeden Monat 5,- € Gesprächsguthaben - 24 Monate lang. Nicht verbrauchtes Guthaben verfällt und kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.




    Also bei 24monatiger Vertragslaufzeit gibts 5 Euro monatlich

    Klingelt`s?

  • Fragt sich bloß, ob die 5 EUR auf die Flat oder auf den darüber hinausgehenden Umsatz angerechnet werden.


    Hat man bei Debitels Base-Tarif Zugriff auf den Kontoserver?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Fragt sich bloß, ob die 5 EUR auf die Flat oder auf den darüber hinausgehenden Umsatz angerechnet werden.


    Muss auf die kostenpflichtigen Verbindungen gelten, da ja die Minutenpreise ins Festnetz und zu E-Plus bei 0 Cent liegen ;)


    Schon merkwürdig, gerade mit der 24-monatigen Laufzeit...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Na ja, könnte bei Debitel ja auch auf die Rechnung angesetzt werden, was einem Basetarif zu 20 EUR entsprechen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Na ja, könnte bei Debitel ja auch auf die Rechnung angesetzt werden, was einem Basetarif zu 20 EUR entsprechen würde.


    Gesprächsguthaben != (allgemeine) Rechnungsgutschrift.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!