Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Etwas zu dem "befristen Angebot bis 31.10.":


    Jedem, der auch nur einen Hauch von Marketing versteht wusste, dass das Angebot in jedem Fall verlängert wird.


    Aber diese Marketingart hat gezogen:
    Hier war doch sogar einer im Forum, der für 6 Monate ins Ausland geht und BASE nur abgeschlossen hat damit er diese Konditionen nach seinem Auslandsaufenthalt hat.


    Ich könnt mich wegschmeißen!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)


  • soll deinem posting auch etwas gehaltvolles entnommen werden oder beschränkt es sich auf


    a) du bist marketingfachmann und
    b) du amüsierst dich über andere

  • bei mir leider auch noch nicht - email kann ich manchmal öffnen - werde in den nachtstunden noch mal testen

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wieso denn?
    Eplus hat die erste Flat rausgebracht, hat o2 auch eine Begründung dafür geliefert?


    Also eine Begründung hat o2 sicher angebracht, sonst hätten sie keine EV erwirken können.


    Schätze mal das der Begriff "Deutschlands ERSTE Flatrate" deshalb angegriffen wird, weil das After Work Pack Deutschlands erste Telefonie Flatrate war.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Schätze mal das der Begriff "Deutschlands ERSTE Flatrate" deshalb angegriffen wird, weil das After Work Pack Deutschlands erste Telefonie Flatrate war.


    Anstatt das AWP weiterhin anzubieten, geht man lieber gegen die Konkurrenz vor und bewirkt einstweilige Verfügungen. Typisch o2 :flop:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Hast Du egtl. eine Ahnung wie viele Einstweilige Verfügungen es zwischen NBs gibt?
    Das gehört doch fast schon zum Tagesgeschäft.
    Es gibt EVs da lachst Du Dich kaputt...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Moina!


    was ist jetzt mit dem Studentenrabatt? Gibts da jetzt einen oder nicht? Weil hat ja einer erwähnt, aber noch keiner genau was zu gesagt und gefunden hab ich dazu auch nix... ;)


    Thx :)


    IdS DvMo

  • Also irgendwas mit Studentenrabatt find ich nicht. Nur diese Freundschaftswerbung. Aber wenns als Student nur 1x GG befreiung gibt, dann ist Ferundschaftswerbung ja genauso gut ;)


    20% Ermässigung wie bei E+ wäre halt klasse :D


    IdS DvMo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!